Adobe Creative Collection CS2 KOSTENLOS!!!!

1
Ich kanns kaum glauben - aber Adobe haut gerade die Creative Collection KOSTENLOS raus - zwar "nur" die Version CS2 (aktuell ist CS6), aber hey - Photoshop, Illustrator etc. für umme?

http://www.adobe.com/cfusion/entitlemen ... _downloads

Super interessant für alle von Euch, die sich mit Bildbearbeitung etc. befassen und das Paket nicht kaufen können oder wollen. Die aktuelle Version mit allem Pi Pa Po kostet stolze 3.500 Euro...

Ich lad mir gerade Adobe Premiere (Filmbearbeitung) und GoLife (HTML Editor) runter, die waren bei meiner "kleinen" Version meiner Creative Collection nicht mit dabei, die ich mir mal für wirklich teueres Geld gekauft hatte....
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Adobe Creative Collection CS2 KOSTENLOS!!!!

6
adobe acrobat pro, ohne probleme!

hab aber was gelesen, dass es noch nciht geklärt ist in welcher grauschattierung das ganze laufen soll, da es "nur" als work-a-round geplant ist, weil die ihre lizenzserver abschalten und den usern der alten versionen damit die möglichkeit geben wollen, diese weiter zu nutzen...

ansonsten: ich hab ja echt nciht daran geglaubt - etwas brauchbares und umsonst bei adobe, das is ja wie nen ehrlicher politiker, gibts kaum und wenn muss erstmal gezweifelt werden...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters
cron