Re: verrückte Moppeds

7
Mein Fall sind sie auch nicht. Aber die sind ja auch nicht wirklich zum fahren gedacht. Das ist eben Kunst. Da steckt schon ordentlich Handwerk drinnen.
Ich hab gefühlte 10.000 Bilder von Mopeds aufm Rechner, weiß nur nicht ob ich die so online stellen darf. Ich spiegel sie einfach mal alle.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: verrückte Moppeds

10
ich glaub du hast da was mit dem spiegeln missverstanden ;-)
es geht darum, dass man den anderen seiten nicht den traffic, das datenvolumen versaut. darum auf abload o.ä. hochladen. ob das bild dabei in die richtige richtung zeigt, aufm kopfsteht oder halt wie bei dir spiegelverkehrt ist, das ist egal.
#becauseracecar