Re: Reifenfrage

2
Was geileres gibt's ja wohl nicht?! :top:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Reifenfrage

4
Dass die Wabenstruktur offenliegt halte ich in erster Linie für einen Wow-Faktor.

Das würde nämlich noch viele andere Nachteile mit sich ziehen.

Aber um die Struktur noch eine schöne Wandung drum und dann gehen auch die schnellen Kurven ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Reifenfrage - ZEHN-ZOLL-ZUKUNFT?

8
Sehen unsere Autos bald so aus?
Weg mit den große Schlappen: Geht es nach Reifenhersteller Michelin, dann rollen unsere Autos auf winzigen Zehn-Zöllern in die Zukunft. Das spart Gewicht und damit Kraftstoff – sieht aber seltsam aus.

http://www.autobild.de/artikel/zehn-zol ... 24472.html

:lol:

Brauch ich für die beiden 55 Wide nur noch die 5.00-10 Diagonalreifen mit Wabenstruktur und endlich auch als Winterreifen... :-D
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke