Re: Alte Mercedes und ihre "Fehlfarben"

22
Ich mag schwarz, aber bunt mag ich auch. Hauptsache nicht beige, oder nochmals viel schlimmer, grau. Für mich schwer verständlich, dass es sogar graue Lederausstattungen gibt.
santeria hat geschrieben:Mja...
Gruene Innenausstattung.
In dem tread koennte man auch die alten bmw und ihre fehlfarben dazunehmen - speziell der e28 ist da gut dabei:
Piniengruenes Interieur, oder so ein schickes Blau wie ich es hab...
Im gegensatz dazu finde ich das braune "nutria" schon richtig cool..
Komischerweise kann ich blaue Innenaustattungen nicht so hassen, wie die meisten, die ich kenne. Aber grün beim E28 find ich geil, weil es die zu der platanengrünen Außenfarbe dazugab. So einen hab ich mal als 528i und als 129PS-Eta mal genauer angeschaut. Aber da hatte ich ja meinen schon.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd