Das allgemeine Youtube-Fred

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

Beitragvon Dulle » Di 28. Nov 2017, 21:30

dito

der lief bei uns neben john hughes filmen und filmen der cannon group, sowie star wars und back to the future, ...

bei uns war es eher so: als wir beim kumpel ins wohnzimmer kamen, wurden die pornos ausgemacht und es lief etwas "allgemeinverträgliches". der vater war bulle und brachte nach der schicht immer nen paket vhs von der videothek mit...
:king:
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

Beitragvon viking » So 3. Dez 2017, 16:03


ken block für arme (uns).
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2061
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

Beitragvon Frankass » So 3. Dez 2017, 20:20

Hahahaha, total geil!!! Hätte direkt Bock auch nen Karren für so ne Fahrweise zu missbrauchen. Erinnert mich an meinen 75PS Fiat Uno. Ich muss das Auto hassen um so damit umzugehen.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Vorherige

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste