Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1742
Alex86 hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 18:25
Da kann man gar nicht zuschauen - was ein Abfuck! Aber die Preise hier in Prag sind ähnlich. Und auf dem Land hier ist es teilweise noch teurer als auf der anderen Seite der Grenze in Sachsen.
Wie gut, dass mir noch nie was an nem Haus gelegen hat, nur ne Scheune, die hätte ich schon gerne. Prost auf den Wahnsinn da draußen! :sekt:
Civilization!!111!!!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

1743
Bin ich froh, dass ich letztes Jahr den Absprung geschafft habe.

Dieses Jahr wäre mein Haus deutlich teurer.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

1744
XBus:

Wenigstens optisch schonmal ganz okay.. Kann man ja noch umbauen, hoffe ich. Keine Ahnung wie der TÜV bei Elektrokarren mitmacht. Als Kastenaufbau evtl sogar groß genug. Die anderen aufbauten sehen mir nach zu wenig Stauraum aus.
Kostet nackt wohl 18.000€ https://electricbrands.de/configurator/
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

1745
Alex86 hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 14:30
Wenigstens optisch schonmal ganz okay.
:-D

Für meinen Geschmack zu schmal ausgefallen, aber egal. Lustig ist ja, dass ein Autohaus, mit dem unser Büro viel zusammenarbeitet die Kisten verkauft:

Ausber

Da muss ich mal fragen, ob die einen Vorführer bekommen

UND

ggf. sie den Scheiß-Firmen-Micra, den wir von ihnen haben, wieder in Zahlung nehmen/umtauschen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

1746
Das Ding sieht aus wie die hässliche Brut von nem Pinzgauer der ne T3-Doka bestiegen hat.... dazu noch Elektro.... ich glaub ich bin einfach zu alt für die Scheisse.....
"Ich will dass sie lebt, dass sie atmet... Ich will dass sie Aerobic macht!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50