Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1553
Ohja DAF Rückwärtsrennen. Da sind Teile meiner Familie früher sogar immer noch hingefahren.
Da fällt mir gerade irgendeine VHS mit alten Amateurrennen (müssen die 80er gewesen sein), die mein Vater mal mitschnitt. Ich glaube ähnlich "wild". Danke für die Gedankenanregung Burt, ich werd mal nach der suchen. :wink:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1558
Schön zu sehen, welchen lifestyle sich die Werber so vorgestellt haben. Dazu die Musik, das is schon fast zynisch :top:

Monstertrucks geb ich bald dem Sohn meines besten Kumpels mit ihm. Danach darf der Kurze noch nachträglich zum sechsten Geburtstag nen alten Airbag hochjagen. Ich freu mich schon jetzt auf seine Reaktion =)
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1559
Rollsportanlage hat geschrieben:Hmm, schmissige Musik.
Schon geil "She loves you" und "Hey Jude" von den Beatles als Big Band-Version in nem tschechischen Werbespot. :schlaupuper: Letzterer Song ist aber erst 1968 veröffentlicht worden somit passt das nicht mit dem angebenen Jahr
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1560
Makrochip hat geschrieben: Schon geil "She loves you" und "Hey Jude" von den Beatles als Big Band-Version in nem tschechischen Werbespot. :schlaupuper: Letzterer Song ist aber erst 1968 veröffentlicht worden somit passt das nicht mit dem angebenen Jahr
Ja, die Musik ist tatsächlich seltsam - der Wagen wurde von 1964 - 1969 gebaut, die Zeitangabe des Videos habe ich aus dem tschechischen Text genommen. Theoretisch könnte es im letzten Baujahr noch hingehauen haben, vermutlich haben sie es aber nachträglich vertont...
Christian hat geschrieben:Schön zu sehen, welchen lifestyle sich die Werber so vorgestellt haben. Dazu die Musik, das is schon fast zynisch :top:
Naja, in der Tschechoslowakei war das nicht sooo unüblich. Nach der Revolution 1968 hat man den Leuten in der sogenannten "Normalisierung" eine Menge Konsum und vor allem Freizeitvergnügen möglich gemacht, damit Ruhe herrscht. Hat auch vorzüglich funktioniert, deswegen hat auch noch heute jeder Tscheche ein Wochenendhaus, fährt Ski im Winter und im Sommer nach Jugo ... äh Kroatien an die Küste. Konnten die sich aber auch erlauben, denn als traditionell starke Maschinenbauer ohne kriegszerstörte Wirtschaft konnte man dem Ostblock-Warenkreislauf halt einiges anbieten - aber genug schlaugepuppert, sorry! :verlegen:

Grüße
Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild