Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1649
Christian hat geschrieben:thema: roadkill



schade
Ich hab das mal repariert.

Nach dem was Freiburger auf FB gepostet hat, ändert sich folgendes:
- Plattform, MotorTrend statt YT
- acht statt vier Wochen zwischen der "bezahlten" Veröffentlichung ohne Werbung und der kostenlosen mit Werbung.

Kann man sich drüber aufregen oder heulend auf dem Boden rumwälzen wie die Menschen in diversen Kommentaren - man kann's auch sein lassen. Darf jeder halten wie ein Dachdecker.

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1650
da muss man mal ganz ehrlich sein: es ist schön alles gratis zu bekommen. und ich sehe auch nicht ein für alles zu zahlen. aber eine produktion wie roadkill kostet geld. und auf youtube lässt sich einfach kein geld mehr verdienen. ja, es gibt youtuber die scheffeln richtig kohle. aber roadkill ist nunmal auch ein format was geld in der produktion kostet. gnau wie andere formate von motortrend.

ich mag diese gratiskultur nicht die es im internet gibt. manchmal muss man für qualität halt bezahlen. was ich eher unglücklich finde, ist das roadkill scheinbar ganz mit vollständigen und neuen episoden von YT verschwindet. das halte ich in sofern für schlecht, weil international weniger leute angefixt werden.

naja. ich überlege das abo zu holen. aber ich schwanke noch. geld ist halt geld. nur diese erwartungshaltung dieverser menschen, dass ihnen unterhaltung GRATIS ZUSTEHT finde ich absolut abscheulich. naja. aber menschen an sich sind ohnehin abscheulich... im internetz lassen die leute nur ihre masken fallen und zeigen ihre häßlichen visagen aus hass, dummheit und egoismus nur ungenierter. (siehe kommentare von AFD wählern, kommentatoren unter zeitungsartikeln, facebook diskussionen und so weiter.)
dinge die spaß machen machen spaß.