Re: AutoBild: "Blueys letzte Fahrt"

2
Wahnsinn, vor allem das 2.te Video, wo der besitzer bisschen was drüber erzählt und so ein paar Details gezeigt werden.
30 jahre lang ein und dasselbe Auto ist schon wahnsinn, und dann noch den Arsch in der Hose zu haben den so zu fahren wie er war. Schade trotzdem um das Auto, aber er wird nicht nur ein Angebot bekommen haben, ihn irgendjemandem zu geben.
Ich war ein Hortkind...

Re: AutoBild: "Blueys letzte Fahrt"

4
das ist typisch, 30 Jahre beim Rosten zugeschaut, und dann rumjammern, wenn das Auto tot ist. Die Kiste hätte man schon vor 10 Jahren einstampfen können . GIbts öfters im Busforum, jahrelang interessiert den Fugenrost beobachtet, und dann muß man sich vom Bus trennen, weil er nicht mehr zu retten ist. Besser mal vor 10 Jahren was gegen den Rost gemacht .. :moped:
Bodenbleche sind überbewertet ....