Re: So wirds gemacht jetzt online und für lau!!

7
KLE hat geschrieben:Die ollen ausgaben sind wohl kostenlos - für Passat bis 32B auch. Die habe ich aber alle eh in gedruckter Form.
Mercedes /8 haben sie leider nicht online gestellt :-|

Und Ausdrucken is auch nicht wirklich gut machbar.
angeblich solls aber eine relativ gute quailtät werden, wenn man es als .jpg speichert und dann ausdruckt...?! angeblich!!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: So wirds gemacht jetzt online und für lau!!

10
Du kannst es ja einzeln als jpeg speichern und dann ausdrucken......

Das ist der Weg. Oder du sagst den Pagetreibern, dass du es haben willst, gibst das geld dafür ab (en zwanni) und bekommst das buch als download.

Gerade für die Modelle wos kostenlos ist, sitz ich lieber zwei Wochen bei ebay und warte auf eine 10 Euro version, als mir die Mühe zu machen jede Seite als Shot zu speichern und rucken zu lassen.... kommt irgendwo aufs gleiche raus.

Gerade wenn man wie ich kein DSL hat :D

Aber dennoch coole Aktion für viele Altkarren, wenn man genau weiß was man sucht.

(ich brauch immer noch en Buch in der Hand.... mich macht lesen am Monitor wahnsinnig)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
cron