Re: Radkappentuning

2
[alterMannModus:an]na ja, ich kann mich auch an eine Zeit erinnern, in der ich mir keine Alus kaufen konnte. Es hat dann auch ne ganze Weile gebraucht, bis ich ein Auto mit Alus hatte, man hat als Lehrling zwar Wünsche, aber meistens wenig Geld.... "früher" gabs auch kein Ebay, und die üblichen Tuningteile wie Felgen, Reifen, Fahrwerk etc. waren recht teuer. Es gab noch kein ebay, kein Internet und daher auch weniger Wettbewerb .... und wenn du dann noch ein Auto abseits von Golf 1 und Co gefahren hast, war das nicht so einfach .... immerhin kann der Bub mit dem Kadett die Radkappen wieder runterreissen , wenn sie ihm nicht mehr gefallen (wenn sie nicht schon vorher davon fliegen)... heute ist das Tunen um einiges einfacher und billiger geworden.... [alterMannModus:aus]
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Radkappentuning

4
Was ein Schwachmat. Einerseits ist die Reparatur der Kupplung am Polo zu teuer für ihn, andererseits hat er 3k€ zur Verfügung um den Kadett aufzumotzen. Und was macht er als erstes? Er kauft sich Baumarktradkappen :gier: .
Ich glaub, das ist ein Fakeaccount. Wer meldet sich denn mit nem uraltem 60-PS-Kadett in nem Tunerforum? ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Radkappentuning

5
im Toyotaforum gabs im winter 08/09 nen radkappenwettbewerb. da hatten einige angefangen, radkappen umzugestalten. und das härteste: diesen winter hab ich welche in genau so einem design wie dem einen selbstgebastelten von der stange gesehn ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)