Re: Ascona C ist der Hass, aber...

2
Mr. Blonde hat geschrieben:... ich hab noch nie einen als Kombi gesehen. In England gabs das wohl:
http://retrorides.proboards.com/index.c ... read=76639
Wie auch immer, vom Alter her passts in das Forum.


ok..die heckpartie (rückleuchten) ist jetzt nicht so der bringer..aber sonst ähnelt das dingens sehr dem rekord ...also soooo schlecht....is das nich....da gibbets schlimmeres.... :schlaupuper:


:-) :aegypten: :aegypten: :aegypten: :aegypten: :aegypten: :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Ascona C ist der Hass, aber...

3
ganz ehrlich, ich hab mir gestern auch überlegt, das Bild zu posten.-.... ich finde den C gar nicht mal so schlecht, ist zwar auch nix anderes wie ein Kadett / Astra / Vectra unterm Blech, aber die Kisten haben damals doch etwas länger durchgehalten vom Blech. Ausserdem war das noch die gute alte Zeit, wo die Rentner noch gutausgestattete, in komischen Farben lackierte Stufenheckautos fuhren durften . Und nicht in irgendwelche Plastikeier, in denen "man so schön hoch sitzt" . :-)
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Ascona C ist der Hass, aber...

4
das heck ist echt so hässlich, das könnte glatt ne japaner sein ;)

zum thema ascona.. hab selber ca 10 geschlachtet (und 2 sogar aufm acker zerschossen), dankbare opel technik, simpel zu reparieren, aber am überall nur opel gold... -.-
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Ascona C ist der Hass, aber...

6
malringucker hat geschrieben:ein opel ohne rost ist wie sex ohne ..äm ... höhepunkt...da fehlt einfach etwas :-D :-)
stimmt leider...

ich bin immernoch ascona fan. aber nicht weil ich ihn besonders schön finde. sondern weil man vater immer welche fuhr. zumindest die ersten 14 jahre meines lebens (oder so). das prägt. trotzdem ist die heckgestaltung scheiße von dem kombi ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Ascona C ist der Hass, aber...

7
myspaceopfer hat geschrieben:
malringucker hat geschrieben:ein opel ohne rost ist wie sex ohne ..äm ... höhepunkt...da fehlt einfach etwas :-D :-)
stimmt leider...

ich bin immernoch ascona fan. aber nicht weil ich ihn besonders schön finde. sondern weil man vater immer welche fuhr. zumindest die ersten 14 jahre meines lebens (oder so). das prägt. trotzdem ist die heckgestaltung scheiße von dem kombi ;-)


steht völlig ausser frage ..is wohl ein *früher* chris-bangle versuch :-)




is der typ, der den üblen 7er (E65) mit dem klodeckel-ähnlichen heckdeckel verbro..äm designt hat :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....