Re: Hässliche kleine Plastikautos

41
na dann.. auf deine verantwortung :aegypten:

und ihr dürft raten, was es mal war, und was alles umgebaut wurde.... bilder sind letztes jahr vom VW blasen... steht derzeit noch in der halle.... ohne motor und die neue innenausstattung muss noch eingebaut werden

http://img543.imageshack.us/i/img1710b.jpg/

http://img827.imageshack.us/i/img1706bs.jpg/

http://img40.imageshack.us/i/img1709bl.jpg/

--> wie ich hier bilder einbinde in eine antwort.. das funkt immernoch net bei mir.. ich check das net

Re: Hässliche kleine Plastikautos

44
das ist ein skoda felicia faclift...
eigenbau bodykit
vorne bora scheinwerfer hinten aktuelle jetta scheinwerfer
komplett clean
hinten golf 1 radläufe
haube gezogen

tiefer mit umgebauten gewindefahrwerk (vom polo 6n umgebaut) --> jetzt geplant airride
ausserdem kriegt er hinten noch suizide scharniere


und das ganze werk in porsche braun.. wobei das werd ich nächsten winter dann auch noch ... überarbeiten und andersfarbig machen


alles in eigenarbeit und eigenleistung gebaut und gemacht!!!!


ja.. die ratte ist bis jetzt noch kilometer schrubben auto und wintermobil... und wenn ich nächsten sommer das airride drinen habe, dann fahr ich den brauen im sommer und die ratte im winter .... weil.. der ist noch zu tief fürs normal rumfahren.. aber.. ein auto soll gefahren und gezeigt werden.... der ist mir zu schade, zum stehen in der halle und auf treffen zerren.. also muss der fahrbar werden.. und die lösung heißt airride :D

--> lästert ihr nur.. ich muss aber ehrlich sagen.. an der ratte rumfusseln find ich lustiger und spaßiger wie am braunen...
und.. ich überlege ihn im nächsten winter dann vll bissl oldschool us styl zu lackieren.. son matt gelb.. moondisk drauf.. oder sowas.. eben eine bunte farbe.. in matt und die feglen drauf anpassen.. weils mir irgendwie gefällt!

Re: Hässliche kleine Plastikautos

45
Morava hat geschrieben: hinten aktuelle jetta scheinwerfer
Wie jetzt? Scheinwerfer hinten? *Klugscheißmodus an* Sieht eher so aus als hättest du Rückleuchten vom Jetta hinten dran. *Klugscheißmodus aus* :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Hässliche kleine Plastikautos

49
hey danke bnoob ;-)

ja.. das ist halt so mein kleines spielzeug.. wie gesagt.. der wird wohl auch nie fertig werden :D
umlackieren fürn nächsten winter ist schon geplant (wenn er mal fährt)

inneraum nochmal neu gesatallten, dann zum äußeren wieder...

Motorraum cleanen.... und halt mein traummotor 1.8T rein (allerdings mit nem anderen turbo und leistung)


ei.. alles solche spielerein ebend :D

hey.. und es ist kein plastikauto^^
und alles marke eigenbau!!! (und mit hilfe meines äußerst guten TÜV-mensche, der die stzvo sehr gern sehr weit deht, um mir was möglich zu machen, enstanden)

--> nein den kenn ich nicht.. aber wie ist denn seine meinung zu skoda autos, und deren fahrer??