Hässliche kleine Plastikautos

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon Mr. Blonde » Di 2. Mär 2010, 23:33

Ok, jeder kennt sie, diese assig hergerichteten Kleinwagen mit mehr Plastik als Metall. Die sieht man hier und da mal. Gerne mit lexusstyle Rückleuchten und riesigen Spoilern. Hier ist ein Forum, wo man sich über sowas lustig macht:http://www.barryboys.co.uk/mx/index.php?page=2
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6900
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon santeria » Di 16. Mär 2010, 00:50

http://www.barryboys.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=32984

Dieses Auto ist so schrecklich!
Stellt euch bitte mal vor ihr müsstet darin eine längere Strecke zurücklegen.... :kotz:

Vor allem fliegt der ganze Nippes doch bei der ersten Kurver quer durch`s ganze Auto. :schwachsinn:
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3835
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon KLE » Di 16. Mär 2010, 00:59

Bild

Man fragt sich, wo man dafür Pokale bekommt. DA willich auch ma hin...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon Jürgen » Di 16. Mär 2010, 08:43

aber konsequent das Thema mit der Discokugel :

Bild

wie gesagt, ich war schon ein paar mal in Magny Cours, da ist immer DAS französische Tuningtreffen, da sieht man noch mehr solche äh ja wie nennen wir das ? Geschöpfe ? :-) Da hast du bei 2000 Autos tatsächlich mal eins, wo du die Basis identifizieren kannst .... ich hab da echt mein frisch gefrühstücktes Croissant wieder von mir gegeben.... es lohnt sich da hinzufahren, einfach um das mal erlebt zu haben .... da ist der See ein Scheiß dagegen .... die Franzosen/Spanier/Italiener sind da besonders stilsicher , und handwerklich ist das teilweise recht bedenklich.... da ist halt viel Hasendraht und PU Schaum drin....
Bodenbleche sind überbewertet ....
Benutzeravatar
Jürgen
Inventar
 
Beiträge: 731
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 17:47

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon KLE » Di 16. Mär 2010, 09:49

Jürgen hat geschrieben:Magny Cours, da ist immer DAS französische Tuningtreffen


Vielleicht sollte man da echt einen "Betriebsausflug" mal hinmachen. So ne geschlossene Lästertruppe...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon Jürgen » Di 16. Mär 2010, 10:01

KLE hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben:Magny Cours, da ist immer DAS französische Tuningtreffen


Vielleicht sollte man da echt einen "Betriebsausflug" mal hinmachen. So ne geschlossene Lästertruppe...


das sind halt doch ein paar km, die letzten paar hundert nur Landstrasse, wo du von Plastikautos mit Bekloppten überholt wirst....


romantisch ist es dann am Sonntagabend, wenn sich ca. 50 Abschleppfahrzeuge am Horizont versammeln, um beim Sonnenuntergang die gestrandeten (=Drehzahl-bis-an-den-Begrenzer-ran) Peugeot 205, Renault 5, Citroen Saxo aufzuladen ....

das Ganze ist wie ein LSD Trip, du siehst Farben, die du noch nie gesehen hast :pirat:
Bodenbleche sind überbewertet ....
Benutzeravatar
Jürgen
Inventar
 
Beiträge: 731
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 17:47

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon Mr. Blonde » Di 23. Mär 2010, 00:21

Hab nen sehr gayschmaqufol ;-) veredelten Kakc 123 Benz gefunden.
Man beachte das Kühlerornament, und die vielen liebevollen Details. :jubel:
Bild
Was meint hier? Snowboard?
Bild
Bild
Hier findet ihr mehr zum Benz des Grauens:
http://www.barryboys.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=32963
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6900
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon Mr. Blonde » Di 23. Mär 2010, 01:16

KLE hat geschrieben:Bild

Man fragt sich, wo man dafür Pokale bekommt. DA willich auch ma hin...


Ob der auch nen Bimmer hat? Man beachte wieder mal die Pokale.
Bild

Den Tiger hab ich auch schon gefunden.
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Rest des Elends:
http://www.barryboys.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=32879
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6900
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon Elion » Di 23. Mär 2010, 09:21

Ich glaub ja, dass die sich die Pokale selbst kaufen und aufs Auto stellen...
Benutzeravatar
Elion
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 17:34

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon Harry Vorjee » Di 23. Mär 2010, 09:29

wenn ich jetzt böse wäre,
würd ich sagen: das is ja fusseln in reinkultur, so viel unnütze sachen dran gefriemelt die gar keinen sinn machen,
wie zwei drei radios un genauso viele handys un fernbedienungen un lufteinlässe die keine sind, un ... :-D :-D :-P

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
Harry Vorjee
Inventar
 
Beiträge: 3042
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:38
Wohnort: (zwischen Wolfsburg und Hannover)

Nächste

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste