Re: Hässliche kleine Plastikautos

24
christoph hat geschrieben:hab ich da was nicht verstanden? ist dieser siegfried und roy tijscha ein insider oder sowas? also nicht bei uns sondern "den anderen". das muss doch was zu bedeuten haben das der da überall rumlungert?!?!
Schwarzblonder hat geschrieben:Son Tiger hat mein Sohn als Kuscheltier.
Das müssen alles Söhne vom Schwarzblonden sein - oder der Sohn vom Schwarzblonden hat nen großen Fuhrpark :tomate:

Aber ne, Du hast recht, da muß irgendeine Geschichte dahinterstecken, daß der jetzt schon 4x aufgetaucht is
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hässliche kleine Plastikautos

25
KLE hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Ist wohl am besten:
Bild
@Schwarzblonder
Merkste was - schon wieder der weiße Tiger aufm Dach. Ich seh schwarz für Deinen Nachwuchs ;-)
So langsam mache ich mir echt Gedanken. Ich werde das Vieh nachher gleich mal konfiszieren und dann kommts unter Verschluß. :-|
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

Re: Hässliche kleine Plastikautos

27
KLE hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:hab ich da was nicht verstanden? ist dieser siegfried und roy tijscha ein insider oder sowas? also nicht bei uns sondern "den anderen". das muss doch was zu bedeuten haben das der da überall rumlungert?!?!
Schwarzblonder hat geschrieben:Son Tiger hat mein Sohn als Kuscheltier.
Das müssen alles Söhne vom Schwarzblonden sein - oder der Sohn vom Schwarzblonden hat nen großen Fuhrpark :tomate:

Aber ne, Du hast recht, da muß irgendeine Geschichte dahinterstecken, daß der jetzt schon 4x aufgetaucht is
Mein Sohn ist 2,5 jahre alt. Sein Fuhrpark:
Beetle Bobby Car
Traktor
Dreirad
Elektro-Tri
und zig Spielzeugautos (MB, HW und anderer Kram)
Und von seinen Autos popelt er schon immer die Aufkleber ab. Da brauche ich mir also schonmal keine Sorgen machen.
Ich hab wissentlich auch nur einen Sohn. ;)
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

Re: Hässliche kleine Plastikautos

30
Was bin ich?
Bild
Die Rücklichter geben einen Hinweis.
Bild
Ist ja auch mal was neues. Ein 4-Türer Pick Up mit hinteren Flügeltüren und zweiteiliger Motorhaube. :schwachsinn:

http://www.barryboys.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=28709

Warum macht man sowas?
Bild
http://www.barryboys.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=32106
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd