Re: Hässliche kleine Plastikautos

85
Alex86 hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Das ist mal ein ganz neuer Level. Ab Seite 2 gehts erst richtig ab.

http://www.barryboys.co.uk/phpBB2/viewt ... =1&t=38969

Und haltet euch beim betrachten der Bilder (Eimer bereitstellen) immer vor Augen, das ist ein ´11er Baujahr, jawohl, vier Jahre alt. :kevin:
Wunderbar. Vor allem der Händlerpreis. :-)
Wäre ein prima Motorspender gewesen. Aber nach dem Video hab ich mich auch von diesen Gedanken verabschiedet. Man kann ihn gerne wie er ist pressen. :schwachsinn:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Hässliche kleine Plastikautos

86
Mal wieder ein Paradebespiel dafür, dass ( ich betone ) "meistens" die Leute die selber nie etwas eigenes aus einer Tafel Blech, Flex, Schweißgerät und etwas Grips im Hirn geschaffen haben, wissen immer am genauesten, was Scheiße ist. Klar, sind Geschmäcker verschieden, und nicht jeder soll alles cool finden. Aber dieses generelle " is alles Scheiße", zeigt, dass da kein Blick für Schrauben jenseits der Mainstreamschiene ist.
Bild