Hässliche kleine Plastikautos

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon Schwabbel » Do 24. Sep 2015, 14:27

Huhu,

kann mir jemand erklären was es mit diesen ganzen weißen Tigern auf sich hat?

Hab den Eindruck ich verpasse was?


Pfiat´s eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!
Benutzeravatar
Schwabbel
Forenbewohner
 
Beiträge: 391
Registriert: Do 30. Jan 2014, 21:54
Wohnort: Franken

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon Mr. Blonde » Do 24. Sep 2015, 16:14

Nö, war einfach ne Feststellung, dass die Tiger auffällig viele haben. Vielleicht gab es die bei der Großpackung Bauschaum gratis dazu. :-)
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6900
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon LukeMX » Do 24. Sep 2015, 17:00

Du wirst gerade Zeugin der Geburt eines neuen Trends :-)

Die Seite ist hart, hat mich jetzt ne Stunde lang gut unterhalten... ich muss aber sagen, dass da Autos dabei sind, die ich sofort fahren würde :gruebel:
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon roneighty » Do 24. Sep 2015, 21:47

abgefahrene seite :like: :10:
Benutzeravatar
roneighty
Inventar
 
Beiträge: 1131
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:55
Wohnort: an der B96

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon Mr. Blonde » Do 24. Sep 2015, 22:01

Alex86 hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Das ist mal ein ganz neuer Level. Ab Seite 2 gehts erst richtig ab.

http://www.barryboys.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?f=1&t=38969

Und haltet euch beim betrachten der Bilder (Eimer bereitstellen) immer vor Augen, das ist ein ´11er Baujahr, jawohl, vier Jahre alt. :kevin:


Wunderbar. Vor allem der Händlerpreis. :-)


Wäre ein prima Motorspender gewesen. Aber nach dem Video hab ich mich auch von diesen Gedanken verabschiedet. Man kann ihn gerne wie er ist pressen. :schwachsinn:
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6900
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Re: Hässliche kleine Plastikautos

Beitragvon viking » Sa 26. Sep 2015, 12:28

Mal wieder ein Paradebespiel dafür, dass ( ich betone ) "meistens" die Leute die selber nie etwas eigenes aus einer Tafel Blech, Flex, Schweißgerät und etwas Grips im Hirn geschaffen haben, wissen immer am genauesten, was Scheiße ist. Klar, sind Geschmäcker verschieden, und nicht jeder soll alles cool finden. Aber dieses generelle " is alles Scheiße", zeigt, dass da kein Blick für Schrauben jenseits der Mainstreamschiene ist.
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Vorherige

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex86 und 1 Gast