Re: Motor Classic Bericht jetzt online

3
Schön das noch eine paar Bilder vom Shooting auftauchen und sogar welche von den Details, auf die beim Shooting so viel Wert gelegt wurden. :pulp:

Zum Bericht selbst spare ich mir jeglichen Kommentar, dazu hab ich ja nach dem Zeitungsbericht schon was geschrieben.

Die Bildunterschriften sind unter aller Sau, war da der Praktikant dran? Name falsch und auch sonst inhaltlich falsch, seit wann hab ich einen kompletten Käfig im Auto, ist das Auto aus Pappe, ist der Fussel ganz und garnicht mehr original, hab ich keine Hupe mehr die man von Innen bedienen kann? Wenn man sucht findet man genug original Zeug, ich hab einen Bügel drin, ne eingebaute Hupe auch und eine Erklärung zum Werkstoff Duroplast hab ich beim Shooting auch abgegeben . . . :angeber:

Naja . . . die Bilder werde ich mir schön wegspeichern, dafür hat es sich doch schon gelohnt.
Bild