Re: der deutsche und sein fliesentisch (:

13
jo, das Teil stammt noch von meinen Eltern... ging sonst nirgends rein und ich hatte nix! investiere lieber in Altmetall! werds aber dies Jahr mal mit der Kettensäge bearbeiten...

gibt dann nen Fussel-Buden-Bericht.

PS, Eiche rustikal mit Glaselementen, da scheppern die Vitrinen wenn ich aus Jux mal die Böcke anwerfe!

im Schlafzimmer, naja, da hängen die Fahrräder an der Wand und steht nen Tandem.

Re: der deutsche und sein fliesentisch (:

14
ULTRA hat geschrieben:jo, das Teil stammt noch von meinen Eltern... ging sonst nirgends rein und ich hatte nix! investiere lieber in Altmetall! werds aber dies Jahr mal mit der Kettensäge bearbeiten...

gibt dann nen Fussel-Buden-Bericht.

PS, Eiche rustikal mit Glaselementen, da scheppern die Vitrinen wenn ich aus Jux mal die Böcke anwerfe!

im Schlafzimmer, naja, da hängen die Fahrräder an der Wand und steht nen Tandem.
Du bist ja völlig verrückt! ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: der deutsche und sein fliesentisch (:

17
outrage hat geschrieben:Ich hab mal im Schlafzimmer einen Motorradmotor repariert. In der Zeit hab ich im Wohnzimmer geschlafen, weils im Schlafzimmer nach Getriebeöl gestunken hat
Dafür sollte man Dir den Hardcore-Schrauber-Verdienstorden am öligen Bande verleihen.... :top:

Sag mal gibts Frauen die bei sowas mitziehen oder sind Deine Schrauberaktivitäten ein Quasi-Zölibat ?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport