Re: der deutsche und sein fliesentisch (:

21
ULTRA hat geschrieben:uff, nicht unter den Tisch gucken, muss wohl mal wieder wischen! (zur Entschuldigung: wohne ebenerdig hab immer Schuhe an!)

und Fell im Winter obligatorisch, hab ich auch im PV311 liegen.
und Lavalampe auf Ofen hat auch was...
:lol: Junge Du bist echt kaputt - so wie ich es mag :high5:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: der deutsche und sein fliesentisch (:

26
sowas gibts noch in neu?

meiner flog letztens zur Entsorgung... hab jetzt wieder massiven Eiche-rustikel-Klotz ohne Höhenverstellung, ohne Sinn.
hatte mit den Herren noch rumdiskutieren wollen wegen der Verteilung in die entsprechenden Container, Holz war er ja nicht ganz... und meinem Umweltbewusstsein und Tatendrang wollte ich das Teil vor Ort zerlegen.

Die Orangen meinten nur, mach keinen Scheiß und hau rein dat Teil.
:gruebel:

Re: der deutsche und sein fliesentisch (:

27
Das ist ein Stück deutsches Kulturgut! Das kann man doch nicht so einfach entsorgen! :-|

Dieses hochfunktionale Möbelstück, in Volkskreisen auch MOFUTI ( :pssssst: Multifunktionstisch) genannt, besticht durch seine Höhenverstellbarkeit und beidseits ausziehbare Verlängerungen,wodurch es zum multifunktionalen Mittelpunkt einer jeden familiären Feier wird. Ob groß, ob klein, ein Jeder schaut ins Glas hinein! :schlaupuper: :-)

Auch ich entziehe mich nicht dem technischen Fortschritt der 90er: :gier:

Bild


Dazu farblich passend und somit auch konzeptionell ein Highlight:

Bild


So, ich denke, daß jetzt auch der letzte hier merkt, daß seinem bisherigen Leben etwas zum Glück gefehlt hat! :tomate:
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

Re: der deutsche und sein fliesentisch (:

28
Buste27 hat geschrieben:
Dieses hochfunktionale Möbelstück, in Volkskreisen auch MOFUTI ( :pssssst: Multifunktionstisch) genannt,...

Auch ich entziehe mich nicht dem technischen Fortschritt der 90er: :gier:
So spät habt ihr den mufuti bei euch da drüben erst gekriegt? :king:

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)