Re: Geschmackssache!

4
was hat er innen eigentlich verbrochen. ist das samtbezug oder dieses tolle folia tec spray, das so urst schicke muster auf kunststoffen macht? und ach komm schon... gelbe fickfolie?! :kotz:

also wenn der wagen tatsächlich rostfrei ist, der two tone zumindest bis zur heckklappe gegangen wär, die too fast too furious pommestheke nicht wäre und schicke felgen dabei wären hätt ich schon bisschen geld für in die hand genommen!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Geschmackssache!

5
Jap, ich hab die ganze Zeit Spuren dafür gesucht, dass der das ernst meint mit der Optik.
Bleibt nur zu wünschen, dass jemand den Wagen rettet :-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Geschmackssache!

7
für das geld bleibt der ewig stehen! aber muss am freitag eh nach ingolstadt zum mömax. mal sehen, ob ich in der regensburgerstr. einen auto bey finde. vielleicht kann man ja handeln! :-D
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Geschmackssache!

8
wasn? ist doch nur ein frontflitschen-kackfaß :pulp:
von der men-only-saunaclub-ausstattung abgesehen ist der eimer doch relativ einfach zu entmüllen, da war der "Coupe"-KAD im ebay-frätt schmerzhafter anzusehen. beim preis ist sicher nur die kommastelle verrutscht
Bild

Re: Geschmackssache!

9
von vorn bis hinten und innen stilecht also komplett durchgezogenes projekt.

finds nur doof wenn sich die eine automobile randgruppe, die sich abzugrenzen versucht und von anderen ausgebuht wird oder auf unverständniss trifft als gutes (bestes) beispiel vorran geht und andere im selben maß ausbuht und gemeinschaftlich über den schrägen geschmack des anderen herzieht. ihn fast sogar zelebriert! :schlaupuper:

...watt fürn satz...

dann brauch keiner jammern wenn aus irgendeiner ecke geschossen wird gegen "schrott- und anarchobastler"...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: Geschmackssache!

10
:top:
kannst du hinstellen, wie du willst! ich äußere nur meine meinung und die fällt sicherlich nicht so abfällig aus, weil die kiste nicht gerollt ist, sondern weil sie nichts mehr mit automobiler ästhetik zu tun hat!

übrigens versuche ich mich nicht mit aller gewalt abzugrenzen und wenn mein geschmack nicht den der anderen trifft und mein wagen deswegen ausgebuht werden sollte zeig ich eben eier und ertrags wie ein mann! :peng:

also mal im ernst, das coupe hat einfach null stil und wenn du das mit stilecht meinst, dann hat ers von vorn bis hinten durchgezogen, ja!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!