Re: Werbeunterbrechung

4
hmm- ein kumpel von mir sagt immer "die emanzipation macht vor MIR halt!"

leider ist das bei mir - so glaube ich zumindest - anders. ;-) das gute ist, dass man frauen heutzutage nicht mehr den vortritt lassen muss oder son scheiß. wenn dem noch so wäre, müsste ich auf der arbeit den ganzen tag schwere dinge schleppen und türen aufhalten... das verhältnis männer/ frauen sieht nämlich bei mir auf der arbeit so aus:

2m
18w
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Werbeunterbrechung

8
christoph hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Cahogai5 ... ure=colike

2 total kranke minuten. ich find den spot endgeil.
Der Spot ist geil wenn man die Message versteht...das wird aber den meisten Kiddies entgehen, da die mit dem ganzen Rabattschlacht-Dreck und wöchentlich 5 kg Werbematerial im Briefkasten (kein Scheiss!!!) groß werden.... kapier das eh nicht....wenn ich an Angeboten von ner Kette interessiert bin dann abonnier ich den Newsletter von denen...

Interessante Ergänzung zu dem Spot ist dieser Artikel aus der FAZ.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport