Re: Alles für den Club, alles für den Zombie

79
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber: ich brauche Fachliteratur über Zombies. (ein Buch wurde ja schon genannt)

Innerhalb meiner Ausbildung muss ich ein Datenbankgestütztes VisualBasic-Projekt durchführen... und da dachte ich an ein "Zombie-Survival-Tool", also ein kleines Programm in dessen Eingabemaske man bestimmte Eigenschaften der Umgebung eingibt und dann optimale Verhaltensweisen im Falle einer Zombieinvasion erhält.

Dazu brauche ich aber vernünftiges Datenmaterial. Außerdem muss das natürlich auch irgendwann fertiggestellt sein, tonnenweise (widerspüchliche) Zombiefilme zu schauen ist also eher nicht.

Weiß jemand was?
Vierundzwanzig Zoll :pirat:


CarRanger auf YouTube

Re: Alles für den Club, alles für den Zombie

80
also im zombie-survival guide ist schon echt viel zusammen getragen! das was da drinne steht ist kein "ausgedachter scheiss" vom autor sondern auch wirklich komplett übernommen aus filmen, serien etc!

vorallem wird vieles detailiert erklärt: psychologie, auftreten, vorkommen, angriff, verteidigung etc... ;-)

is schon nen ordentlich dicker schinken mit viel nützlichem wissen und kein heftchen mit paar losen infos...

ansonsten: google! gibt bestimmt genug die sich damit schon beschäftigt haben oder bekloppte ammies die das sehr ernst nehmen ;-)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters