Da hier einige Zombie-Film Fans unterwegs sind, wollte ich meine Fundstücke teilen.. Christoph gefällt das sicherlich, mit seiner Zombiebrotdose
Zuletzt geändert von Amon am Do 13. Okt 2011, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
Zuletzt geändert von Amon am Do 13. Okt 2011, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
Sir ja Sir! Verrückt, ich sehe alle Bilder... Aber jetzt bei Abload und für alle ersichtlich
Erinnert mich irgendwie an "Red Death Redemption" auf PS3... Da gibt`s auch verschiedene Arten Zombies. Lustiges Zombie-Western-Game, für das ich mir fast mal die Playsie zugelegt hätte.
Ist das die food chain? Das muss in der küche an die Pinnwand
Und mein Lieblingscomicantiheld muss auch dabei sein: