Re: Bin ich nun ein N*zi?

2
Da sieht man es ja. Wenn man will, kann man sich alles so zurecht biegen, wie man es haben will.

btw: Icht rinke kein Jägermeister, finde das Geschriebene aber schon ziemlich dreist. Der Verfasser fährt wahrscheinlich auch keinen VW oder Porsche, weil Hitler da seine Finger drin hatte, oder Mercedes, weil H. damit gefahren wurde, oder Opel oder Ford, weil einer Rüstungsgüter produziert hat, während der Chef der anderen Marke mit H. symphatisiert hat. Wahrscheinlich geht er zu Fuss und trinkt nur selbstgebranntes. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Bin ich nun ein N*zi?

3
Sorry aber der den Mist da verzapft hat, hat einfach überhaupt keine Ahnung oder wollte mal nen schlechten WItz machen.

eine seiner Thesen:
Jägermeister = Rechts, weil sich Neonazis damit mut antrinken.
In dem Artikel auf den er sich bezieht steht aber auch, dass sie vorher Bier und Rotwein-Cola gesoffen haben

Dann noch nen amerikanischen Komedian zitieren der sich nen riesen Spass draus macht ist auch nur DUMM

Tagespiegel und Youtube Kommentare als seröse Quelle zu nutzen spricht auch nur für seine Inkompetenz
Ich möchte mich ja weissgott nicht auf die Seite der Rechten stellen, aber solche Falschinformationen können für viel viel Missverständnisse sorgen :-|

Dem Typ gehört mal so ne Pulle Intravenös eingetrichtert
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Bin ich nun ein N*zi?

4
wie ihr euch sicher alle schon denken könnt (zumindest die die länger schon lesen was ich so ins netz rotze) bin ich auch so eine "linke bazille". ich bewegte mich in meiner jugend in punkkreisen und habe eine bis heute anhaltende "mitte links" einstellung.

aber sowas find ich einfach nur PEINLICH. jägermeister ist sowas von unpolitisch aus heutiger sicht. die punks haben damals auch sehr gerne mal nen "jäger" getrunken. und jemanden als n*zi hinstellen weil er einen jägermeisterschriftzug auf dem auto hat? naja... dem kann man - je nach sichtweise - höchstens geschmacklosigkeit vorwerfen (nichts für ungut, KLE ;) )

noch schlimmer finde ich es aus politischen gründen steine zu werfen, autos anzuzünden etc. bekannte von mir befürworten das. aber ich kann sowas einfach nicht. ich halte nichts von gewalt außerhalb der kinoleinwand und denke mir nur jedes mal wenn sowas in den medien kommt:

"na toll. da haben 10 000 gegen 500 rechte demonstriert. und das einzige was kommt sind die 50 steinewerfer aus der linksautonomen szene." ganz ehrlich? sowas spielt den faschos doch total in die hand. da machen die linken stimmung gegen sich selbst. es ist einfach nur dumm. und es ist auch etwas anderes als ein leerstehendes haus GEWALTLOS zu besetzen oder eine sitzblockade zu machen um auf missstände hinzuweise oder sich gegen das establishment zu wehren.

extreme jeder art (ob religiös motiviert oder politisch) sind einfach dumm, weil sie zu verbohrtheit und eindimensionalität führen. und in meinen augen sind linksextreme mindestens so dumm wie rechte, weil sie denen in die hände spielen und stimmung gegen ihre eigenen leute machen. man soll für seine überzeugung einstehen. aber - und das ist in unserer demokratie, anders als zum beispiel dem iran - gewaltlos möglich.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Bin ich nun ein N*zi?

6
Also der Typ, der das verzapft hat, scheint wohl kein unbekannter Geschichtenerzähler in seinem Dorf zu sein.

Mitlerweile lebt er wohl in seinem eigenen kleinen Universum.

http://www.althand.de/verein.html


P.S.: Die letzte Aktualisierung ist aber auch schon etwas länger her
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Bin ich nun ein N*zi?

8
Jeder politischer Extremismus ist Scheiße. Immer. Egal welche Richtung. Ob man einen verdrischt, weil er Ausländer ist, oder weil er eventuell ein potentieller Nazi ist ohne das näher nachzuforschen, macht für mich keinerlei Unterschied. Jemanden als Nazi zu beschimpfen, weil er einen Jägermeisteraufkleber auf dem Auto hat, ist genauso bescheuert, wie zu glauben, daß ein daß ein Mensch minderwertig ist, weil seine Eltern jüdischen Glaubens sind.

Die Seite läuft aber eindeutig auf Verfolgungswahn heraus, das is für mich ein Fall für den Psychater.

Aber irgendwie - da muß ich dem Viking auch recht geben, hat das ganze eine unglaublich Portion unfreiwilligen Humor...
Bild

Grimm wird nie Moderator!