Eastereggs

1
Programmierer machen sich ja den Spaß und bauen irgendwelche versteckte Gags in Homepages ein. Denke mal, da kennt jeder welche.

Neu für mich: Gebt mal beim Google Übersetzer http://translate.google.de/ den Begriff "justin bieber" (alles klein geschrieben) ein und laßt ihn von Englisch auf Dänisch übersetzen.

Hat wer weitere Fundstücke?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Eastereggs

2
Wie goil :jubel2:


nich ganz so lustig aber auch geil :

bei google eingeben : " answer to life, the universe and everything"

LG Busty
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

Re: Eastereggs

4
:jubel2:

weiß zwar net mehr von wo nach wo, gibt aber auch per kanu über den atlantik ...
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

Re: Eastereggs

5
Vorsicht, alt:

Gebt bei google "find chuck norris" ein und clickt "auf gut glück"
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Eastereggs

6
1.) beliebiges Video auf Youtube starten
2.) bei 0:00 Pause drücken
3.) ca. 7 Sekunden die linke Pfeiltaste drücken
4.) diese gesrückt halten und die obere Pfeiltaste drücken
5.) Snake im Videofenster spielen :aegypten:

Re: Eastereggs

7
KLE hat geschrieben:Programmierer machen sich ja den Spaß und bauen irgendwelche versteckte Gags in Homepages ein. Denke mal, da kennt jeder welche.

Neu für mich: Gebt mal beim Google Übersetzer http://translate.google.de/ den Begriff "justin bieber" (alles klein geschrieben) ein und laßt ihn von Englisch auf Dänisch übersetzen.

Hat wer weitere Fundstücke?
Das ist geil! :lol:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004