Auf nach England...

1
die Preis für alte Autos sind da deutlich nach unten gegangen;
Bild
Vauxhall Victor Estate, der sitzt dann auch in Folkestone, also direkt am Wasser , kann man mit der Fähre landen ....


http://cgi.ebay.co.uk/Classic-Vauxhall- ... 0513884020


dann mein Favorit; Morris Marina :
Bild

http://cgi.ebay.co.uk/MORRIS-MARINA-HL- ... 0317452279

momentan bei 333 Pfund...
Bild
erst dachte ich , das ist mal wieder son Toyota Bosozuko Verschnitt, beim Anblick der Türen blieb mir das Herz stehen ; ein T3 ... wer macht denn sowas ?
Bild
den Balken gibts kostenlos dazu :pompom:
Bild
die AHK wurde formschön eingefügt, fällt kaum auf :kotz:

http://cgi.ebay.co.uk/VW-T2-CUSTOM-PROJ ... 439d335617
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Auf nach England...

6
KLE hat geschrieben:Von vorne is der Bus tatsächlich :kotz:

Aber von hinten? Hmmmm....
Ne, doch nicht :nein:

:-)

sooo ganz schlecht ist das nicht, der Schwung an der Heckklappe und die Cinque Leuchten sind nicht uncool; was aber eher schlecht ist, das man die Lüftungsschlitze in der D-Säule zugespachtelt hat; VW hat die nicht aus optischen Gründen so gemacht :shit: Ich mein, die Hängerkupplung hätte man auch ein wenig schöner ranmachen können . Die zugespachtelten Sicken sehen eher aus wie ein Kreuz (wobei, da könnte man den Umbauer festnageln :-| ) . Aber man kann ja nicht alles haben :-)
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Auf nach England...

7
Bei uns steht zwei Straßen weiter ein Audi80 mit angespachtelten Stoßstangen (die aufwändige Variante mit Airbrush und Effektlack), der hatte neulich einen leichten Auffahrrempler. Das ist bei so nem Spachtelbomber verheerend :-P
When the fear of death overcomes the thrill of speed, brake.
Bild