Und er lebt noch....

1
das wäre jetzt so ne typische Monsterbackegeschichte, die hier http://www.youngtimes.de/joomla/index.p ... &Itemid=46 nachzulesen ist....

ich meine, das war ja damals recht lustig, manchmal ist es wirklich besser, man lässt ein Auto stehen und nimmts nicht mit, auch wenn man extra nen Hänger besorgt hat....

aber dann hats mich heute umgehauen, als mir jemand den Link zu einer Anzeige geschickt hat :

http://marktplatz.oldtimer-info.de/show ... &xid=12801


knapp nach 4 Jahren, nach dem wir den Torfhaufen lachend vom Hänger geschoben haben, steht der Hobel wieder im Netz.... gut, der Preis hat sich verdreifacht, aber der Zustand ist sicher nicht besser geworden. Wir hatten dem Verkäufer damals genau geschildert, was das fürn Schrotthaufen ist (wenn sich beim festzurren des "Dings" auf dem Hänger die Hängerkupplung von dem Oxydhaufen nach unten biegt, ist das eine letzte Warnung, das Ding nicht mitzunehmen).... die Fotos in der Anzeige sind übrigens die selben von damals. Nur die neue Batterie , die der Besitzer damals kaufte, ist jetzt warscheinlich wieder reif.... also, ohne einem das Geschäft verderben zu wollen, Finger weg von dem Haufen, da war sogar eine Stahlfelge durchgerostet ....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Und er lebt noch....

3
Na Jürgen da hast Du Dir aber ein Schnäppchen durch die Lappen gehen lassen.... :-) :-)
Der ist in 4 Jahren nicht schlechter geworden aber dreimal so viel wert....
Gut wenn man ihn abholt könnte men das schmucke Stück vermutlich als loses Schüttgut deklarieren. :schlaupuper:
Könnt ich dann mit meinem LKW holen und bei Dir in den Keller rieseln lassen. :-D :-D
Gruß Hadi

Re: Und er lebt noch....

4
hadi hat geschrieben:Na Jürgen da hast Du Dir aber ein Schnäppchen durch die Lappen gehen lassen.... :-) :-)
Der ist in 4 Jahren nicht schlechter geworden aber dreimal so viel wert....
Gut wenn man ihn abholt könnte men das schmucke Stück vermutlich als loses Schüttgut deklarieren. :schlaupuper:
Könnt ich dann mit meinem LKW holen und bei Dir in den Keller rieseln lassen. :-D :-D
weißt du, es gibt Momente, da bin ich froh, das ich keinen Keller habe. Das ist so ein Moment. Ich finds einfach nur erstaunlich,das der Verkäufer den Bezug zur Realität völlig verloren hat, falls er den mal hatte. Aber egal, so bin ich noch nicht drauf..... aber so Momente hatten KLE und ich auch schon mal, im W-Wald, gelle ? :-)
Bodenbleche sind überbewertet ....