Re: alles schonmal dagewesen....

3
michamatik hat geschrieben:Kommen dann auch die noch hässlicheren Radblenden im ähnlichen Design wieder? :kotz:

Die waren von Hofele, und dann gabs noch die Aufkleber dazu, meistens in pink oder lila :pompom: um die Augen etc. farblich dem Auto anzupassen.... irgendwo hab ich einen Teddybärumbau auf 3teilig gesehen, das war cool....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: alles schonmal dagewesen....

10
miss hat geschrieben:also als alus find ich die absolut goil, werden aber nicht mit dem bus kooperieren und autos will ich nicht mehr. :gaensefuesschen:
gvz hat geschrieben:Goil--die will ich haben :pompom:

also, ich kann dann mal die Bestellung aufnehmen ? :-) @Miss: man muss die nicht auf Autos draufmachen, es reicht, wenn man sie z.B ins Wohnzimmer stellt .... :schlaupuper:
Bodenbleche sind überbewertet ....