puh...

1
wie soll ich das umschreiben ? Aus dem Autoshite Forum:

Bild
Bild

was mich jetzt wirklich interessiert, ist das der Dateiname des Bildes das Wort "Citroen" enthält :aegypten:

Edit:
Bild
offensichtlich ist das Armaturenbrett vom Citroen BX....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: puh...

4
michamatik hat geschrieben:Is das auf dem letzten Bild da aussen neben dem Tür-Verriegelungs-Knöpfchen (?) ne Schweissnaht? :nein:

na ja, Schweißnaht würde ich das nicht unbedingt nennen, aber es hat eine gewisse Ähnlichkeit damit ... :-) Aber tatsächlich steckt da wohl ein Citroen BX dadrunter..... wenn man sich die Sch(w)eißnahnt genauer anguckt, könnte das ein Scharnier sein.... wie da wohl die Türe aufgeht ? Irgendwie nicht uncool... und damit hast du dann auf recht einfache Art auch ein hydraulisches Fahrwerk; ohne das ich mich mit dem BXen auskenne, da gibts aber sicher ne einfache Möglichkeit, die rauf/runter zulassen bzw. auf der untersten Stufe zu fahren ?
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: puh...

5
geniale methode um tüv-prüfer in den vorzeitigen ruhestand zu schicken... :-)




nach mind3 herzkaspern :-P
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....