Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Moderator: Grimm

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon CoolCruiser » Fr 5. Apr 2019, 13:40

Golf 1 Teile:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-1022

Kenne mich mit dem 1er nicht aus, aber ist der Schlachter nicht das, was als Schwalbenschwanz von den Fans vergöttert wird?
Nachtrag: Noch mal gegoogled, ist wohl kein Schwalbenschwanz.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » Fr 5. Apr 2019, 15:03

Danke für den Tip. Ist sogar bei mir in der Stadt. Das Foto wurde auf dem ATU-Parkplatz gegenüber der Berufsfeuerwehr gemacht.
Ich frag den mal nach der Frontscheibe.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1127
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Bullitöter » Fr 5. Apr 2019, 17:52

Mich würde mal Interessieren warum der auf garkeinen Fall mehr zu retten sein soll.

Die ham ja i.d.r. dermaßen gegammelt, dass eigentlich überall gleichzeitig Löcher drin waren und das so wenigstens nicht verborgen war. Davon sieht man auf den Bildern nix.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3337
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Mazdastefan » Fr 5. Apr 2019, 17:56

Long live the 90s:

https://www.ebay.de/itm/Felge-Falken-In ... Swnh5cFD4N


Die könnten echt ein Schnapper werden. Es steht nur nicht da, wie viele Löcher sie haben:
https://www.ebay.de/itm/Borbet-Alufelge ... SwPPtcn3sr
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1288
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » Fr 5. Apr 2019, 21:01

Ich bin an der Windschutzscheibe dran, aber nur weil's bei mir in der Nachbarschft ist. Der Typ ist eigentlich schon wieder son Fall für den Verkaufsdialoge-Thread. Kommuniziert nur in Halbsätzen und mag keine Preise für seinen Krempel festlegen, sondern fragt einen nach nem Angebot.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1127
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Bullitöter » Fr 5. Apr 2019, 21:25

Wäre eigentlich mal die Chance dem Heini 200 zu bieten und vor Ort dann zu sagen 20, war halt ne 0 zuviel kann passieren :-P
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3337
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » Sa 6. Apr 2019, 12:03

Ich habe ihm direkt 20€ geboten.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1127
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon CoolCruiser » Sa 6. Apr 2019, 12:15

Hab gerade mal gesehen, dass der Verkäufer auch nicht so dolle bewertet ist...
Passt ja dann.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Enigma » Mo 8. Apr 2019, 16:22

Mazdastefan hat geschrieben:Die könnten echt ein Schnapper werden. Es steht nur nicht da, wie viele Löcher sie haben:
https://www.ebay.de/itm/Borbet-Alufelge ... SwPPtcn3sr


Am 05.04.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Lochkreis 4x100 :telefon:
MfG
Markus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Bild
Benutzeravatar
Enigma
Anlasser
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 25. Aug 2016, 22:00
Wohnort: HÖS

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » Fr 12. Apr 2019, 17:44

Bullitöter hat geschrieben:Mich würde mal Interessieren warum der auf garkeinen Fall mehr zu retten sein soll.

Die ham ja i.d.r. dermaßen gegammelt, dass eigentlich überall gleichzeitig Löcher drin waren und das so wenigstens nicht verborgen war. Davon sieht man auf den Bildern nix.

Ich war gerade eben da um die Scheibe zu kaufen. Zum verabredeten Termin ist der Verkäufer nicht erschienen. Glücklicherweise war sein Vermieter so freundlich die Garage aufzuschließen und mir die Scheibe gegen den Kaufpreis auszuhändigen.

Der silberne Golf ist schon komplett zerflext. Genau angeschaut habe ichihn mir nicht. Das Bodenblech hatte um den herausgetrennten Mitteltunnel großflächig Rost angesetzt und die vorderen Schwellerenden hatten kleine Löcher. Von Innen sahen die Schweller gut aus, ebenso die A-Säulen und andere typische Stellen. Die Radläufe waren als Rep-Bleche fein säuberlich herausgetrennt. Unrettbar war der Wagen m.E. keineswegs, eher normal rostig für ein unrestauriertes, über 40 Jahrealtes Auto. Ein Schweißgerät habe ich in der Garage nicht gesehen. Vermutlich hatte der Typ einfach keine Möglichkeiten die Karrosserie für den TÜV zu richten und in Teilen war der Verkauf lukrativer, als am Stück.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1127
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

VorherigeNächste

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste