Das allgemeine Youtube-Fred

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

Beitragvon Rollsportanlage » Di 9. Jan 2018, 21:14

Den Sinn dahinte kann ich dir nicht erklären. Vermutlich gibt's keinen und derTyp hat einfach nur viele olle Karren und sehr viel Platz.

Sowas ähnliches gibt es auch aus Kanada von nem Typen, der unmengen halbtoter 50er bis 70er Jahre Karren rumstehen hat.
https://www.youtube.com/user/coldwarmotors/featured
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 744
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

Beitragvon Wirbelkammer » Di 9. Jan 2018, 21:43

Hi,

das dachte ich auch schon.

Ich muss mal mehr solche Videos anschauen vielleicht find ich ja noch ein paar solcher Sammler :-) .
VW Passarati B4 1.9TDI - Alltagsfahrzeug mit Anhänger

BMW E30 316i Automatik - Standfahrzeug mit Rost

Deutz D40.2 -Roadster - mit Hecklader
Benutzeravatar
Wirbelkammer
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 21:28
Wohnort: Niederbayern/Deggendorf

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

Beitragvon Twingo » Mi 10. Jan 2018, 20:34

Von dem hab ich mal zufällig ein Video gesehen wie sie einen Düdo reanimieren, ist aber echt cool anzuschauen.
'94er VW T4 2.4D syncro
'99er Suzuki Jimny 1.3i
Benutzeravatar
Twingo
Forenbewohner
 
Beiträge: 273
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

Beitragvon Bullitöter » Mi 10. Jan 2018, 21:10

Ich mag die Kaltstartvideos, aber Diesel sind generell interessanter als Benzeng. Ne Ausnahme is das hier. So wie der haufen aussieht und man sie kennt stimmt das mit den 20 Jahren wohl etwa.

https://www.youtube.com/watch?v=1qIboBpM_C8
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2604
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

Beitragvon Mr. Blonde » Mi 10. Jan 2018, 22:17

First Start ist gut, first Drive aber noch besser.



Freu mich schon auf meine erste Fahrt mit meinem nach so langer Zeit. Sieht auch so aus, minus dem Rost. Ich beneide ihn um die intakte Innenraumbelüftung. :king:
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6886
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Vorherige

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast