ist zwei dörfer weiter.Bullitöter hat geschrieben:Wenn man dafür nich ewig weit fahren muss reicht n blick auf den ölpeilstab und mit der Taschenlampe in die kerzenlöcher.
Wenn der alle 20.000 frisches gutes öl bekommen hat is der gerade gut eingefahren. Hab ja selbst n 827er der fast 200.000 mehr auf der uhr hat.
mich quält halt die frage, ob ein b3 überhaupt ein guter schlachter für 32b ist. ich hab was von unterschiedlicher anlasserposition gelesen, frage mich, ob man den VEZ-verteiler einfach so durch einen vom DT ersetzen kann (oder der VEZ gar anerziehen könnte, mit einem vergaser zusammen zu arbeiten - der gedanke an klopfsensor-zündung plus 2B5 macht mich irgendwie wuschig).
dass die vorderen federbeine passen, hab ich gelesen, aber wohl auch mit viel frickelei, wenn der passat keine servo mitbringt. würde sich aber vllt lohnen, wenn man ggf die komplette bremse übernimmt - passen die sattelaufnahmen hinten überein? und (warum) sind audifelgen am 32b eigentlich haram?