Re: technorama hildesheim, 8. und 9.9.

5
Ich werde auf jeden Fall auch wieder da sein, mit erbsensuppegrünen W123 240D...
Pfuscher hat geschrieben:Lohnt sich sowas oder sind die Preise da so komisch wie bei ebay ?
Preise sind komisch finde ich. Ich nutze sowas aber immer um mich mit Gummikleinteilen, Profilen, Verbauchsmaterial und so einzudecken. Ist immer eine gute Auswahl da...
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: technorama hildesheim, 8. und 9.9.

6
Manches lohnt sich auch. Ich hab da bei so einem Osteuropäer öfters mal HM-Fräser gekauft. Die waren gut und echt günstig. Ausserdem kann man wunderbar Muster gucken, z.B. bei Döpper.

Muss auch mal wieder hin, vielleicht nächstes Jahr.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: technorama hildesheim, 8. und 9.9.

7
TPM hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall auch wieder da sein, mit erbsensuppegrünen W123 240D...
Pfuscher hat geschrieben:Lohnt sich sowas oder sind die Preise da so komisch wie bei ebay ?
Preise sind komisch finde ich. Ich nutze sowas aber immer um mich mit Gummikleinteilen, Profilen, Verbauchsmaterial und so einzudecken. Ist immer eine gute Auswahl da...
Okay ich fahr nen weißen 124 Kombi und werde dann mal am samstag hinfahren
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3
cron