Re: Bamako Motors feiert vom 14.-16.9.

14
Dulle hat geschrieben:SCHÖN WARS!!!!! DANKE AN ALLE DIE FÜR SO GUTE STIMMUNG GESORGT HABEN!







BAMAKO OST wird eine Bamako Party mit tagsüber schrauben und Abends natürlich Grill und Bier.
Man munkelt es wird auch einen Streifen geben und Mexikaner.
Ich werds noch mal hier posten.
Es gibt auch einen perfiden, utopischen Plan,
Dazu später mehr



TERMIN STEHT: 14.9-16.9.

Abierpro perfider Plan: es rollt an. Nachdem ich Mitte August in der Nähe von Lüneburg mit dem Trailer liegen geblieben bin, hat sich Burt der Sache angenommen. :like:
Der zukünftige Bamako Firmenwagen und unser Trailer stehen nun also beim Burt und warten darauf dass Grimm übernimmt um sie zusammen nach Bamako Ost zu schaukeln.
Bild

Mir ist es zumindest gelungen die Anbauteile vom Wagen schon mal im Kombi her zu zerren.
Bild

und zwei Motoren rauszusuchen
Bild



Die Karre soll dann am nächsten Wochenende unter erschwerten Bedingungen soweit es halbnüchtern geht zusammen gefrickelt werden.
Während sich manche noch mit der Farbwahl auseinander setzen, trinken andere schon Mexikaner....
Bild
Bild
Bild

Re: Bamako Motors feiert vom 14.-16.9.

15
Dulle hat geschrieben: Während sich manche noch mit der Farbwahl auseinander setzen, trinken andere schon Mexikaner....


Nicht nur mit der Wahl an sich, sondern der Speditativen Logistik am Ende Lack nicht umsonst mitgebracht zu haben, um sich vor ort entscheiden zu können, während kein Entscheider - verrückt - in der anaschnarchischen Gruppe das GO gibt auf jedenfall einen wenn nicht DEN Lack mitzubringen.

Wennste mit so ner Dose lack durch nen Tiefdruckmilieu fährst, wird die Milch sauer!


:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Bamako Motors feiert vom 14.-16.9.

18
Wichtig:
hab jetzt 12 Paletten Dosenbier (Hansa und Jever) besorgt.
Die Kühlschränke werden gefüllt und ne Spendendose wird aufgestellt. Wäre toll wenn dann alle dosentrinker was rein tun.

ps. farbe is mir regal
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125