Bamako Motors feiert vom 4.10.-6.10.

1
Wir öffnen im Oktober noch mal die Tore: Bamako Motors quasi live und analog zum anfassen, off the line und von der Rolle.
Wer mag mit uns den Schraubenschlüssel am Kursk schwingen und abends an der Theke sitzen?!
Bamako Ost sagt hoch die Tassen und auf den Schrank!
Die Wiese darf ab Donnerstag Nachmittag besiedelt werden, bringet Grillgut und Trunk.
Place to be: Kümmritz bei Luckau
Bild
Zuletzt geändert von Dulle am Do 22. Aug 2019, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Re: Bamako Motors feiert vom 14.-16.9.

2
Ahoj,

ja, hm... Wer kommt denn? Wen der Burt und der Grimm kämen, könnte ich das mit diversen Deals verknüpfen, mit denen ich dann wiederum der besseren Hälfte besser erklären könnte, dass es sinnvoll wäre dorthin zu fahren...
(evt. Konjunktivfehler bitte ich zu entschuldigen, ich hatte Bier)

Grüße
Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Bamako Motors feiert vom 14.-16.9.

7
Brauer89 hat geschrieben:kleines angebot:
ich besorge günstig HANSA von der Arbeit,
jeder der was will darf trinken,
aber bitte dann auch was in ne Spendenkasse werfen.
besteht da Interesse?
Kann mir schwer vorstellen das nicht.

Erweiter das aber ma noch um 2 Kisten Brinkhoffs fürs Pocketbike, sinnvoller weise übernehme ich die dann natürlich in Kümmritz um se in Schwerte abzuliefern, is klar ne.
Prost :bier:

Re: Bamako Motors feiert vom 14.-16.9.

9
Habe es ja schon angedroht, dass ich komme. Im Moment hab ich diverse Bewerbungen für nen neuen Job am laufen, muss mal schauen wie sich das entwickelt. Wenn also die Sternenkonstellation passt und der Konstostand ebenfalls ist mit mir zu rechnen.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI
cron