AutoClubAltesBlech Altblechtreffen am 06.05.2018 in Köln

Oldtimer-/Youngtimertreffen, Markentreffen, Tuningtreffen. Termine, Bilder und Berichte

Moderator: Grimm

Re: AutoClubAltesBlech Altblechtreffen am 06.05.2018 in Köln

Beitragvon Grimm » So 6. Mai 2018, 19:39

Ja das war doch 1 nice heute!

Zwei Forumianer neu kennengelernt und für sympathisch befunden und Rest war auch okay. Nette´- und große - Runde alter Bekannter.


Hat sich gelohnt. HubraPit war direkt mim Hänger da. Ich weiß nicht warum. Ich schätze wohl für die bessere gewichtsverteilung... :king:

Ganz stolz bin ich ja auf das sneaky picture hier samt Inhalt. Ich durfte mir die Ähre geben und es dem Herrn Besitzer ( wer ihn kennt käm nie drauf) auf die klappmesser Organspender Witwenmacher ohnekomma Maschine batschen.

"Batsch-Engineering"

Bild



Inklu der hier, sinds jetzt 10 Zeilen Pit, also gerade so in der Pit-Range fürs lesen Plus Bild!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4229
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: AutoClubAltesBlech Altblechtreffen am 06.05.2018 in Köln

Beitragvon Hubra Pit » So 6. Mai 2018, 20:52

Genemlgt...

Fands auch gut,
allerdings waren da erheblich mehr als zwei unbekannte Leute :gruebel:

Aber paar hab ich mir mit Namen gemerkt,
der Rest beim nächsten mal.

Ich war ja etwas eingeschüchtert von eurer Grimmigkeit,

aber es scheint wirklich nur ein Mensch zu sein,

der verbal viel verständlicher ist als buchstabolös hier im Forum...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Inventar
 
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32
Wohnort: Bamako West

Re: AutoClubAltesBlech Altblechtreffen am 06.05.2018 in Köln

Beitragvon Alex86 » So 6. Mai 2018, 22:04

Schön waret! :top: Eben grad nach hause gekommen. Beim Andy wars auch nett aber bevor ich jetzt irgendwas weiter in einem Thread schreib, hau ich mal ein paar Frikkas inne Pfanne. :-)
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1596
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: AutoClubAltesBlech Altblechtreffen am 06.05.2018 in Köln

Beitragvon Tesla » So 6. Mai 2018, 22:17

Sou, bin gegen 20h auch wieder bei den Fischköppen angekommen. War ne nette Runde mit vielen schönen Volvos :10: . Hat mich gefreut, mal ein paar von euch im real-Life zu treffen.
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Inventar
 
Beiträge: 539
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: AutoClubAltesBlech Altblechtreffen am 06.05.2018 in Köln

Beitragvon ULTRA » Mo 4. Feb 2019, 23:25

Ich hab grad mal überlegt... das ist grob die Zeit wo ich wieder in D eintrudeln würde, läge auch auf der Strecke... mal sehen.
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3791
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: AutoClubAltesBlech Altblechtreffen am 06.05.2018 in Köln

Beitragvon Grimm » Mo 4. Feb 2019, 23:31

:gruebel: :gruebel:


In der Vergangenheit du lebst!

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4229
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: AutoClubAltesBlech Altblechtreffen am 06.05.2018 in Köln

Beitragvon ULTRA » Di 5. Feb 2019, 23:30

zeitlos... ahhh, 2018... war schon oder?

Weiß nicht mal welche Jahreszeit gerade ansteht. war heute mit Sommerjacke Moped fahren, sorry.
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3791
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: AutoClubAltesBlech Altblechtreffen am 06.05.2018 in Köln

Beitragvon Grimm » Mi 6. Feb 2019, 01:35

ULTRA hat geschrieben:Sommerjacke Moped fahren, sorry.



Ich verstehe deine Probleme!

Es ist übrigens ferkel-frisch das Jahr des Schweins!

Wenn dir das zeitlos weiterhilft?!


Ich hab gehört bei uns liegt Schnee?!

Ich bin nicht Sicher, war in meinem Sommer-T-Shirt heute draußen.... :gruebel:


Plan lieber mal das FFT-Wochenende 2019 ein!


2019 und die Terminlage des Forentreffens ist von derer Art, dass es zukünftig ist! Soweit sollte der Schatten in Portugal doch noch reichen um dich vorauseilend zu erreichen!


:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4229
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Vorherige

Zurück zu Autotreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast