Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

273
na ich würd mir da schon die ehre geben, aber wohl mit keinem deutschem auto! für mich wärs auch nicht der nächste weg, aber wenn wird ja sowieso in kolonne gefahren, oder? das vergehen die km wie im flug... ;-)

wenns is starten wir halt eine gegenveranstaltung auf der anderen straßenseite! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

276
es scheint wohl eine heiße diskusion zu sein ob und wie das R'n'R zwanzigzwölf stattfinden wird...

für alle nicht-facebooker:
heute war wohl entscheidungsfindung und vor ca ner stunde kam dann auf der R'n'R facebookseite ein:
Es ist kompliziert aber aussichtsreich...
warum und was dir gründe sind das da keine klare entscheidung gefallen ist und sich "so lange" hinzog - kein plan...kann ja nur organisatorisch/intern sein und da die "szene" ja nicht sehr verschwiegen ist denke ich mal wird extra nichts nach aussen gegeben bzw. bleibt in nem kleinen kreis - verständlich. bisher also wieder keine klare ansage :nein:

bin mal gespannt wie es weiter geht mit dem R'n'R...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

279
Ich vermute mal das das Hauptproblem der verfügbare Platz sein wird.....die haben letztes Jahr 3 zusätzliche Plätze für die Autos einrichten müssen um dem Ansturm herzuwerden..... 300-350 Fahrzeuge waren geplant - weit über 500 waren es am Schluss... zumal Dinge wie sanitäre Anlagen etc. dementsprechend zugeschnitten sein müssen, da gibts Auflagen von der Gemeinde die einzuhalten sind. Das Ganze ist recht komplziert wenn so ein Event ne gewisse Größe erreicht. Auch die Vorfinanzierung von so einem Event ist nicht ohne...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

280
Ich denke auch, dass sie ( die Veranstallter selber) am übelegen sind, ob sie das ganze noch gestemmt bekommen.

Dies ist nicht negativ dem Veranstalltern gemeint, aber meines wissens, sind es auch nur "Autobekloppte" die fanden, dass es an der Zeit ist, dass solch eine Randgruppe von Tunern auch ein Treffen haben. Und ich kann mir weiter vorstellen, dass sie mal gedacht haben, wenn es 100 Auto´s werden, das wäre der OBERHAMMER.

Nun waren es letztes Jahr an die 500, und sie haben ne tolle Resonanz, da werden es dies jahr nicht weniger.

Ich will nicht wisse, was das an Kraft und vorallem Geld im Vorfeld kostet. Und bei der Größe, werden die Auflagen auch nicht weniger und einfacher.

Na hoffen wir mal das beste.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl