Re: 05-07.08.2010 RUST `N ROLL

4
hm
dacht zuerst gleich, nix is zu weit im Osten
ABER
dann hab ich mal gegoogelt und was sehe ich da
ist ja nur knapp 37Km von Rohrbach entfernt , da waren wir am Anfang des Jahrtausend regelmäßig vor Ort
ca 2x im Monat

die Strecke dorthin von mir aus ist fahrbar, auch mit Oldie=bin das des öfteren mit bulli gefahren... :sekt:
sind die Halle/Saale Käferfahrer ned weit von wech, aua, ja schon weider VW
und da ich gerade gelesen habe das es sich nicht mit Alzey überschneidet, da will meine Frau nämlich mal wieder hin, kann man sich das ja mal vormerken und ggf. einplannen

Hm, brauch doch noch ne andere Karre zum fusseln
Was günstiges im Angeobt bis ~ Bj85?
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer

Re: 05-07.08.2010 RUST `N ROLL

5
Huhu Ihr's !

Ich bin auch wieder dabei. Bin schon angemeldet mit der Emma. Ein Kollege von mir ist auch schon angemeldet mit Rekord E und Schwalbe. Das wird riesig ! :jubel2:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

7
hab das datum mal geändert.... passiert.. und euch allen auch ein gesundes neues jahr noch :D


jaaa.. KLE.. in deinem fusselblog steht ja, das du gern zur neuauflage kommen würdest.. hoffe doch mit dem pirat :D


zelten ist ja möglich.. ich wohne.. 4 km entfernt.. werde wohl oder übel.. bissl was mit organisieren und aufbauen.... wenn sich das wieder so ergibt!

muss mal sehen.. theoretisch hab ich bis dahin meine neue bude bezogen.. ich hab an dem datum auch schon 2 schlafplätze vergeben... wenn der ein odere andere kein bock auf zelten hat.. oder, probleme bei der anfahrt hat, oder.. noch essen und trinken braucht.. ich fahre die tage immer hin und her und penne zu hause.. ich kann für euch immer was mitbringen.. müsst euch nur melden.. und ne unterkunft könnte ich auch noch organisieren...


nathürlich nur für fussler ;-)

Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

8
Nuja... Wir zelten auf jeden Fall. Zum Frühstück sind wir in die Stadt zum Lidl gefahren, da is so ein kleiner Bäcker. :top:

Wie schaut's eigentlich mit dieser dämlichen B281 aus?! Bauen die immer noch?
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

9
nein.. die ist komplett ausgebaut und wieder offen.. ist jetzt tipp top ;-)

kreisverkehr vfertig und net top straße.. alles saugeil ;-)



am lidl bäcker :D in der stadt gibts da doch viel bessere dinge und kaffees ;-)




wenn bernd mitkommt, gehe ich mit dir und bernd samstag mal nenn schönen kaffe trinek früh.. ;-)

Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

10
Super Sache. Da kann man endlich wieder von Gera nach Pößneck durchhämmern ohne auf die Wald- und Wiesenwege auszuweichen. :top:

Bis auf das Rust'n'Roll hat mich bisher noch nicht wirklich ein Event nach Pößneck gezogen, daher kenne ich die örtlichen Lokalitäten eher weniger.

Ich nehme deine Einladung dankend an. :prost:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004