Re: Werner Rennen 2018

21
Aaaaaaalso......

Ich 48 Nordmann.... Habs dann ja voll mitgemacht
Der Brösel ist der Sklave des Erfolges geworden und hat schon lange nicht mehr das alleinige sagen
Er verdient wohl am wenigsten daran....Fakt ist wohl aber auch das das er nicht mehr alleine von den Tantiemen leben kann

Und es gibt die Generation Smartphone durchaus...
Da ist auch nix schlechtes dran....aber wie im mattschwarz Fred wieder zu lesen...
Zuviele fragen zu viel absichern....
Mit einer rollierung in matt ruiniert man sich sein Fahrzeug... wertmäßig! Nur wenige legenden ziehen da noch einen "Gewinn" raus....also warum zum Teufel wird das schwarze Zeug da nicht einfach drüber gewischt ist eh wurscht

Ich(und viele andere auch ) habe da kaum drüber nachgedacht...ich sah eine letzthandkarre die mir gehört und die schaut scheisse aus
Und so ziemlich jeder Scherge der das auch sieht ...zieht dich raus....
also irgend eine Farbe die greifbar war nehmen und schon ist die Karre aus der Entfernung ordentlich

Das ist das einzige was zählte...nix mit "kuk ma was ich für ein Rebell bin der seinen Haufen matt gerollt hat"
Es war einfach Mittel zum Zweck....fertig..... nix anderes


Vllt kuk ich mir das am Samstag an... Tagestickets wirds ja wohl auch geben :moped:

Re: Werner Rennen 2018

22
Jeff hat geschrieben:Ich verstehs gar nicht warum hier so ausführlich das für und wieder diskutiert wird.
Und warum man fahren sollte oder nicht, oder wem es zu teuer ist und warum.
Ganz ehrlich fahrt einfach hin oder fahrt eben nicht wenn ihr keinen Bock drauf habt.

Ich, und noch ein paar andere fahren hin, wir haben Karten gekauft und freuen uns drauf.
Auch wenn noch kein Programm bekannt ist.
Am Ende machen die Leute die da sind die Party.

Ach ja Gab. hat gesagt: bestell einfach Karten, hab schon mehr Geld für größere Scheiße bezahlt.

Natürlich soll sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlen.

A M E N !
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Werner Rennen 2018

23
shopper hat geschrieben:

Vllt kuk ich mir das am Samstag an... Tagestickets wirds ja wohl auch geben :moped:

Leider nein, leider gar nicht.

Haben sie auf Facebook erklärt in einer fadenscheinigen, vor Party idealen triefenden Begründung.

Gibt nur alle vier Tage für 150 oder nüscht.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Werner Rennen 2018

24
Ich find das ganze Werner Rennen super geil .

Hab mir geschworen , da Ich 88 zu klein war , beim nächsten sicher dabei zu sein .
Trotz das der Weg recht weit wird .

Irgendwie habe Ich aber Bauchweh bei dee ganzen Sache ...
Karten kaufen und fast nichts zu wissen ist schon komisch . Man meint gerade die würden schauen wieviel Geld sie zusammen bekommen und entsprechend Bands buchen .

Und was mir garnicht schmeckt , ist das es nur 4 Tage Tickets gibt oder nichts .

Da wird man spätesten nach 1-2 Tagen auf Essen und Trinken vom Veranstalter angewiesen sein .
Und das könnte was werden ... Da wird die Karte hingegen günstiger sein .
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Werner Rennen 2018

25
Das ganze war doch beim ersten Treffen schon Mainstream.
Hatte vom zweiten bis viertem Buch die Erstausgaben,
die sich meine Nachzucht vor Jahren unter dem nagelgerissen haben.
Spätesten seit dem Film zu ausgelutscht, also nix neues mehr.
...is aber nur meine Meinung.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Werner Rennen 2018

26
fordfreddy hat geschrieben:. Man meint gerade die würden schauen wieviel Geld sie zusammen bekommen und entsprechend Bands buchen .
.

Dito.


Ja gut, an Ende sollte es so sein wie Jeff sagt und Erwin beipflichtet.

Dann kann ich aber auch später noch Karten kaufen. Die werden ja wohl kaum teurer wa.

August 2018 is jetzt nich Stress.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Werner Rennen 2018

27
Und.. wer war denn nun da?
Mir ist das heute wieder eingefallen und deswegen hab ich mal bei Youtube rumgestöbert. Fazit meinerseits, der nicht dort war: Najaaaa... Sieht mir nach einigermaßen passablen Bühnenprogramm aus (wenn man auf die "Stars" halt steht), paar nette Beschleunigungsrennen und anderen benzingeladenen Unterhaltungen und ansonsten Festival Camping das wohl überall da recht ähnlich abläuft, wos halt viel zu saufen gibt. ;)
1988(wo ich natürlich auch nicht war) wirkte das ganze chaotischer und somit passender.. Hm nun lese ich gerade beiläufig, dass es 2004 schon die erste Neuauflage davon gab. 2019 soll schon das nächste Wernerrennen anstehen..Naja..dann ist das wohl wie mit den Filmen. ;) Erster grandios,..zweiter ging so.. dritter ging bisschen weniger, vierter..
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Werner Rennen 2018

28
jo. 2019 solls wieder ein rennen geben. mit den böhsen onkelz als headliner. kein witz. das meinen die ernst. präsentiert von bild.de. auch kein witz.

fehlt ja nurnoch das höcke die eröffnungsrede hält. ich fand werner ja immer toll. unpolitisch bishin zu anarchisch. aber nicht völkisch. schade das das son geschmäckle bekommen hat. onkelz. was hat sich der brösel nur dabei gedacht.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Werner Rennen 2018

30
christoph hat geschrieben:jo. 2019 solls wieder ein rennen geben. mit den böhsen onkelz als headliner. kein witz. das meinen die ernst. präsentiert von bild.de. auch kein witz.

fehlt ja nurnoch das höcke die eröffnungsrede hält. ich fand werner ja immer toll. unpolitisch bishin zu anarchisch. aber nicht völkisch. schade das das son geschmäckle bekommen hat. onkelz. was hat sich der brösel nur dabei gedacht.
Ich glaube, der Brösle hat sich nix dabei gedacht, weil der Brösel kein Lineup organisiert.

Ich glaube, die ganze Kombi soll gezielt Proletarisch/Anarchistisch (aber im kommerziell vertretbarem Rahmen) sein, daher auch Onkelz und nicht FreiWild.

Ich finde außer Onkelz das Lineup echt gut. Passt thematisch, insbesondere "Bolidenrock" wie Nitrogods ist eine schöne Kombi zu einem "Bier und Motoren"-Event.

Man muss das mit einem Zwinkern sehen. 40-50 Jahre alte, berufstätige und bürgerlich angekommene Männer, die am Wochenende den Anarchisten mimen und dazu "sozial unbequeme" Musik hören und Dosenbier trinken, wo es sonst nur Duckstein oder Ratsherrn in homeopathischen Portionen ist....

Ich bin ja selbst einer der "zu alt aber Zielgruppe" Festivalgänger. Sich an so einem Wochenende in die Rolle des Asozialen zu begeben hat was befreiendes. Das soll man nicht zu ernst sehen und durch die Auswahl einer Band gleich das vierte Reich aufmarschieren sehen. Das ist doch neurotisch und folgt der kleinlichen "ich habe angst, wenn andere Spaß haben" Denke.

Es ist nur Bier, Musik und Spektakel. Nix Politik, nix Höcke, nix Gefährliches. Nach dem Wochenende geht jeder Heim, fährt seinen Euro5 oder Euro6-Jahreswagen brav zu seinem Job und plant ansonsten ganz normale, kleine, friedliche Dinge.

Ich glaube, wenn ich Zeit habe, fahre ich hin. Ist um die Ecke, kostet nicht allzuviel, bis auf den Headliner sind die Bands okay. :gruebel: Onkelz sind nicht meins. Ich mag den Häuptling nicht, der gehört nicht auf die Bühne und sie nehmen sich selbst und ihre Texte zu wichtig.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.
cron