Re: Werner Rennen 2018

42
Da hat man dann ja die beste Zielgruppe ausgewählt..
Immerhin braucht man da keine Duschen mehr.
Zwei aus meinem bekanntenkreis waren auch mal auf einem Konzert der pöhsen onkelz und da haben die tollen fanz mit urin gefüllten bierbechern rumgeworfen .
Hurra ..
Sollen die halt system of a down als Headlinder nehmen dann würd ich da auch hinfahren,
aber böse onkelz? Das mag man vlt mit 12-14 :shit:
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: Werner Rennen 2018

43
Grimm hat geschrieben:Du hast wahrhaftig an dieser Perspektive erkannt, dass der Golf 3 eine Golf 4 Front hat? (hat er)

Woa. Du bist so ein VAG Schrullie :kevin:


unaushaltbar.
Du übertreibst, das sieht doch n blinder mitm Krückstock. Wenns wenigstens Kunst wäre, aber VW hat mittels diesem unsäglichen Golf 3 1/2 Cabrio dafür gesorgst, dass es diesen Umbau als quasi fertigen Bausatz gibt. :rollmops:
Prost :bier:

Re: Werner Rennen 2018

44
christoph hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Nun ist das ja Musik gemacht von so Leuten, die gerne Geld von Leuten nehmen deren Horizont in der Regel nicht allzu weit ist. Von daher ist die Weltanschauung ja grundsätzlich egal. Ist halt die Frage, ob man freiwillig ins Neandertal möchte.
gaynau das ist der punk. es geht nicht darum ob BO hörer alles nazis sind (was sie nicht sind). aber die masse (oder in der masse) sinds halt volldeppen. man kann das auch noch aufdröseln und drüber philosophieren. aber ich lass es einfach.

ist eh hinfällig. der einzige grund warum ich mich darüber ärgere ist das der WERNER dadurch nicht nur bei mir einen einschlag nimmt der nicht cool ist.

@grimm ja hab ich auch gelesen. was soll man dazu sagen? vermutlich stimmts.
die leute kommen dann wegen den ONKELZ und weniger wegen des rennens. und nicht anders herum. für einen echten onkelz fan sind 500 euro NUR für das konzert auch nicht zu viel. dann gibt es dieses jahr halt keine neuen baumarktradkappen für den angerosteten vectra b... alles andere wird eh auf pump gekauft. (wer noch mehr klischees über onkelzhörer lesen möchte kann gerne bescheidgeben)

Ich wurde vor Urzeiten im BMW-Syndikat mal von so einem Vollpfosten angemacht, dem ich eine fachlich falsche Aussage bezüglich meines damaligen E30 korrigiert hatte. Er hatte einen E30 316 in genauso einer Farbgebung wie der komische Golf auf der vorherigen Seite und einen Onkelz-Aufkleber in der Heckscheibe als Avatar..

Wenn ich mir ein ganzes Festival voll mit solchen Deppen vorstelle, dann muss ich da sicher nicht hin..

Die kurze Erfahrung in dem BMW-Deppenforum hat aber nicht nur meine Vorurteile über Onkelz-Hörer bestätigt, auch der grösste Teil der BmW-Fans hat kein gutes Haar an sich gelassen. Die Aufsteiger-Deppen halt, vom Astra oder Golf zum 3er...

Fachliche Frage brauch man da auch nicht stellen, dann muss man Lotto spielen und aus zehn Antworten die eine richtige auslosen..
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Werner Rennen 2018

45
Werner und Onkelz? - geil, da geh ich hin.

Da bin ich dann wohl einer der wenigen mit Abitur und Hochschulabschluß...


-... egal - die Welt lebt von ihren Vorurteilen - ich war und bin anders als die Anderen.

Gruß
HPS
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.

Re: Werner Rennen 2018

47
Festivaltipp, passend zu diesem Event:
Wenn dir das Lineup passt, aber der Headliner nicht, so hast du den Premiumslot zum Duschen gefunden.
Wenn sich die Enkelz der Onkelz also vor der Bühne stapeln, kann man entspannt duschen, was futtern und den Abend stressfrei ausklingen lassen.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Werner Rennen 2018

49
Der Profit einer Headlinerband auf so einem Mikrofestival ist Nebensache. Ich gehe davon aus, dass die Onkelz für den Auftritt beim Wernerrennen deutlich unter 200.000 Euro bekommen, eher 100.000. Dagegen verdient eine Band normalerweise 5-7 Euro je CD/Album.
10-20.000 Fans, die eine CD, etwas Merchandise oder einen Digital Download kaufen, bringen den Onkelz also mehr.

Deswegen das Event zu meiden ist kleinlich und spaßfrei.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Werner Rennen 2018

50
Ahoj,

frohes Neues! Alles wie immer?
Rautenfahrer hat geschrieben: Man muss das mit einem Zwinkern sehen. 40-50 Jahre alte, berufstätige und bürgerlich angekommene Männer, die am Wochenende den Anarchisten mimen und dazu "sozial unbequeme" Musik hören und Dosenbier trinken, wo es sonst nur Duckstein oder Ratsherrn in homeopathischen Portionen ist....
Genau! Früher, als die Onkelz noch "richtig" rechts waren, da wollten die Hörer, die "Jungs", ja auch nur mal ein bißchen Dampf ablassen. Die sind eigenlich ganz harmlos, bißchen Spaß haben halt ...
Rautenfahrer hat geschrieben: Es ist nur Bier, Musik und Spektakel. Nix Politik, nix Höcke, nix Gefährliches. Nach dem Wochenende geht jeder Heim, fährt seinen Euro5 oder Euro6-Jahreswagen brav zu seinem Job und plant ansonsten ganz normale, kleine, friedliche Dinge.
Genau. Mal ein bisschen den alten Zeiten nachgehangen, paar Kanakenwitze unter Bekannten, hört ja keiner zu, und dann wieder den Biedermann mimen. Alles nicht so schlimm.
Rautenfahrer hat geschrieben: Wenn dir das Lineup passt, aber der Headliner nicht, so hast du den Premiumslot zum Duschen gefunden.
Wenn sich die Enkelz der Onkelz also vor der Bühne stapeln, kann man entspannt duschen, was futtern und den Abend stressfrei ausklingen lassen.
Richtig. Immer schön weggucken, dann ist man auf der sicheren Seite. Persilschein und so...
Rautenfahrer hat geschrieben: Das soll man nicht zu ernst sehen und durch die Auswahl einer Band gleich das vierte Reich aufmarschieren sehen. Das ist doch neurotisch und folgt der kleinlichen "ich habe angst, wenn andere Spaß haben" Denke.
In der Tat! Ich habe tatsächlich Angst, wenn diese Leute "Spaß" haben.

Habe echt lange überlegt, was dazu zu schreiben, und eigentlich wollte ich nix dazu sagen. Man will ja nicht politisch sein und so ... aber eigentlich geht es hier nicht um Politik! Es geht um Anstand. Leider. Denn noch schlimmer als politische Extremisten finde ich mittlerweile die Abwiegler, die Schweiger, die Weggucker.

Aus historischer und auch eigener Erfahrung: Wenn die Gefahr sich nähert, der Nationalismus und Extremismus wieder Boden gut macht, bereiten einem die Stiefelträger und Parolenschreier die wenigsten Schmerzen. Weh tun die, die sich plötzlich nicht mehr zu dir bekennen, die weggucken, die nicht helfen, nicht das Wort erheben!

Vielleicht sollte man auch die Frage stellen, warum die Macher dieses Festivals eine solch kontroverse Band einladen - entweder die Verantwortlichen sind unfaßbar naiv, oder ... nun ja!
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild