Fussler aufm Hecktrieb-treffen

1
So Leute,

das "Hecktrieb wäre wichtig-Forum" veranstaltet jedes Jahr ein Treffen hier in der Gegend.

https://de-de.fievent.com/e/hecktrieb-w ... 17/3718332" onclick="window.open(this.href);return false;
07. - 09. Juli 2017

Ich will da schon seit Jahren mal hin nur allein ist doof.....



Deswegen hier mal die Anfrage....

Hat wer Bock?????


Geiler Platz, coole Karren und wenn von uns ein paar auftauchen wird es bestimmt nicht langweilig.....



ICH

Re: Fussler aufm Hecktrieb-treffen

6
Toll... Und ich will dieses Jahr meine Heckschleuder mal in der Garage lassen :nein:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Fussler aufm Hecktrieb-treffen

7
Das Treffen heisst ja "Hecktrieb WÄR wichtig"
wichtiger ist es mit den Leuten mal nen Bier zu trinken, Blödfug zu treiben und abends ordentlich Paletten aufs Lagerfeuer zu werfen...

Es gibt dort auch einen Parkplatz im Wald, da darf man sich tummeln und campen, wenn man nicht mit der alten Heckschleuder auf die Wiese will.
Bild
Bild
Bild

Re: Fussler aufm Hecktrieb-treffen

9
Dulle hat geschrieben:Das Treffen heisst ja "Hecktrieb WÄR wichtig"

I sach ja, Rückwärtsgang, Duracell, sportive Gangart: Merkt keiner!


Fährste rückwärts, fährste hecktrieb, fährste beleuchtet in front. War immer die Lösung wenn die Kartoffel-Acker-pflügenden-dick-Eier-Männer sonst sprüche Klopfen.


Dat betäubt die.


Will meinen: Passat, Kadett D, oh..... mir gehen die Frontis aus o.O


:bier: <<<
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!