Re: Workx LOWSTERN Rodgau Ostersonntag 27.03.2016

13
erst mal servus jungs :)
ich bin Alex aka Ratsyle army und bin zufälligerweise auch Gründungsmitglied bei Workx
den Veranstaltern von diesem Treffen
Ich/wir finden es Schön das ihr euch für unser treffen interessiert.
ich persönlich würde mich echt freuen wen mehr Fussler/ratten kommen würden alleine der alten Zeiten wegen.
zur Erklärung ich war vor 2 Jahren auch in der Scene unterwegs
anbei meine alte ratte@
http://fs5.directupload.net/images/160316/arg7ceit.jpg

Wir würden uns über euer kommen Freuen.

Re: Workx LOWSTERN Rodgau Ostersonntag 27.03.2016

18
Ah ok.
Ich fühlte mich schon angesprochen.
Kann Dir aber nur beipflichten.

Ich zitiere da gern aus einem anderen Forum den Satz den ich schon öfters geschrieben bekommen hab.
...ja innovativ ist das jetzt nicht.

Gut jeder so wie er...
Für mich wärs jetzt auch nix mehr.

Bin durch damit
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Workx LOWSTERN Rodgau Ostersonntag 27.03.2016

19
Vor 10 Jahren war das sicher inovativ, nicht jedoch vor 2 Jahren. Heisst aber nicht, das ich es vor 10 Jahren geil gefunden hätte, wenn jemand bei nem brauchbarem Auto den Rostschutz abschleift. Solche gekünstelte Scheisse fand ich noch nie gut.
Aber jetzt, oder meinetwegen auch seit gut 5 Jahren, ist das nur noch nachäffen von einem sinnlosen Trend. Aber jetzt kommt sowas ja langsam mal in ländlichen Gegenden an. Da muss man wohl durch, bevor dort der nächste Scheiss ankommt. Ich denke mal so Drifterstyle Golf 4 wird in dort in 3-4 Jahren kommen. :shit:

Für ne gute Ratte braucht man, wie es schon immer war, einfach ne fertige Kiste im unteren Preissegment, den man erst zusammenflicken statt kaputtmachen muss um damit fahren zu können. Und da kann man dann auch, je nach eigenen Fähigkeiten und Geldbeutel murksen oder Kompromisse eingehen (Technik mal aussen vor, für TÜV-Devote :gaensefuesschen: ). Was dabei rauskommt, kann unter Umständen dann ne Ratte sein. Was für mich ne gute Ratte ausmacht ist ein Fahrzeug, das unter minimalstem Aufwand am laufen gehalten und zweijährlich durch die HU geschubbst wird.
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Mi 16. Mär 2016, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd