Re: Kustom Kulture in Herten

71
Brauer89 hat geschrieben:Kle mit ???
...Passat und Leichenhänger. 1 Bierbank und 1 Biertisch.

Wenn ich dran denk, werf ich noch nen kleinen Grill als Backup in die Karre. Komme irgendwann Freitag Nachmittag. Hab morgen noch Pressekonferenz mit der Automechanika mit anschließendem Abschädeln auf Kosten der Messe.
Pavillon haben wir ja 2 - Nina & Dr.Reiche. Sollte reichen.

Brauer89 hat geschrieben:Am rand, damit man pinkeln kann
Würde ich keiner überzogenen Priorität unterziehen. Die 5 Meter bis zu ner Böschung kann jeder laufen. Soooo breit ist das Areal ja nicht. Sollte es am Freitag Morgen schon so aussehen, dass man nur noch Platz weit entfernt von den Toiletten gibt, wäre es cool, wenn einer sein Klapprad samt Schloss mit einpackt. Die Wege zur Toilette letztes Jahr waren echt ewig weit. Und wenn es mal drängt...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Kustom Kulture in Herten

72
Ich komm mitm Sprinter im homoerotischem Blasstürkis. :kotz:
Leider momentan nichts cooles fahrbereites am Start.
Bring auch noch was Absperrband mit. Schlage allerdings erst gegen Mittag auf da ich noch nen größeren Umweg fahren muß wegen ner Teileauslieferung.

Bei meinen Prioritäten steht weit oben das wir alle zusammen stehen können. Also ist mir nen ausreichend großer Campground wichtiger als den Pupsgeruch ausm Klo zu wittern.
Eine gewisse Nähe zum stillen Örtchen ist aber auch nicht verkehrt, schließlich können sich ja nicht alle, oder eben nicht Alles, im stehen erleichtern. :shit:

Re: Kustom Kulture in Herten

73
Ich komme mit meinem Rebel. Werde meinen kleinen 40 L Kühlschrank mitbringen, damit kann man immer einen Schwung Bier runterkühlen. Geht aber am besten mit Dosen, also wer noch seine Einkäufe machen will, kauft Dosenbier! Werde Freitag Abend da sein, wenn alles klappt so gegen 18-19 Uhr. Freue mich schon tierisch auf das erste Mal Kustom Kulture. Hat bisher immer nicht gepasst... Bis bald :sekt:

Re: Kustom Kulture in Herten

74
Schon erledigt
Bild


Bevor gemeckert wird, es steht noch ne palette und n kasten im Kofferraum.
:bier:

Hab mir heute auch noch ne absorber kühlbox besorgt, die bring ich auch noch mit. Da passen wohl 48 dosen rein laut vorbesitzer.

Willste in die whatsapp gruppe ludenstil?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Kustom Kulture in Herten

77
Angekommen
Aufgebaut
Bild


Erste ermahnung gekommen
''Platz reservieren ist nich, pack das flatterband wech :verlegen: ''

Aber noch steh ich alleine hier auf der wiese und ticket musste ich auch nicht zeigen.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125