Technorama Hildesheim 2015

1
Dieses Wochenende war es wieder soweit. Auf dem Hildesheimer Flugplatz, den einige sicher schon vom Mera Luna Festival, oder auch von der Street Mag/Hot Wheelz Show kennen war bei bestem Spätsommerwetter einiges geboten. Gleich nach der Ankunft gab erstmal ein Willkommens Bier mit Iguana. Neben der Rennstrecke, auf der in verschiedenen Klassen Autos und Motorräder am Start waren, konnte man in den Flugzeughangars und auf dem Freigelände an zunehmend mehr Ständen mit allerlei Teilen, Werkzeug und Literatur eindecken. Aber was wirklich erfreulich war: Es waren echt eine ganze Menge Oldtimer vor Ort. Die ganzen Nobeloldies, Langweiler und extrem aufpolierten Showroom Fahrzeugen erspare ich euch hier, aber a bisserl was fürs Auge gibts doch.

Cheers

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild