Oldtimer-Treffen Jesenwang (Landkreis Fürstenfeldbruck)

1
Servus!

Am 3.Oktober findet das alljährliche Oldtimer-Treffen am Flugplatz Jesenwang bei (82256) Fürstenfeldbruck statt. Im Gegensatz zu den Fürstenfeldbrucker Oldtimer-Tagen (zwei Wochen davor, teuer, Schickimicki) auf jeden Fall empfehlenswert - umsonst und offen! Dort bekommt man auch ein paar Oldie-Flieger am Boden und in der Luft zu sehen!

Ich werde sicher vor Ort sein, eventuell reisen wir da bereits zu zweit auf der Simson an :top:

Wer noch?

VG
Roman
Bild

Re: Oldtimer-Treffen Jesenwang (Landkreis Fürstenfeldbruck)

5
War sehr lohnend! Viele einzelne Autos, die man so ganz selten zu Gesicht bekommt bzw. (ich) garnicht kennt :top:
Man muss halt über die Standard-Armada hinwegblicken (9 Mustangs nebeneinander und bestimmt noch 20 verteilt...) dann ist es wirklich super! Zwischendurch fliegen ein paar alte Doppeldecker rum und es kommt mal die Tante JU im Überflug vorbei (2 von 3 fliegenden Exemplaren in Formation) :aegypten:

Bilder gibt's im "Selbstfotografiertes Altblech"-Freddie!
Bild