Re: Youngtimer Show bzw. Youngtimer Vestival (Mai 2015)

3
Puh...

Wenn man dem "Gelaber" und "Gehate" so glauben schenken darf kriegste bei einer Frage 20 Antworten. :angeber:

Soweit ich informiert bin (war auch noch nie da):

Die Macher die früher das Vestival gemacht haben, machen heute die Show. Und (angeblich) irgendwelche Kommerzbanausen haben sich das Vestival unter den Nagel gerissen. Was man so liest, lassen die wohl viel mehr Autos auf den Hof die auch nach 1995 zugelassen sind, denn je mehr drauf fahren, desto mehr Eintrittsgelder bekommt man...

Was da im echten Leben wirklich dran ist, vermag ich aber nicht zu beurteilen! Das waren so die Aussagen, welche ich in den letzten Tagen so in den Sozialen Netzwerken gelesen habe.

Ich kann nämlich am 03. Mai auch nicht, so dass wir mit einigen Autos dann am 10. hin fahren werden.

Re: Youngtimer Show bzw. Youngtimer Vestival (Mai 2015)

5
Ich bin mit meiner Frau und meiner Fat Lady am Vestival am Start...zum 1. Mal. Das es auch ne Show gibt wußte ich nichtmal. Wo genau liegen da die Unterschiede?

Lohnt es sich den Urlaub dahingehend zu verlängern oder nochmal einen zu machen?
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Youngtimer Show bzw. Youngtimer Vestival (Mai 2015)

6
Hier mal Frage / Antwort(en) bei Facebook:
Dachte am 3.5. ist das treffen????Youngtimer vestival..und yountimer Show???2 verschiedene veranstaltungen???bin gerade etwas verwirrt^^
Antworten:
Ja das sind 2 verschiedene Veranstaltungen. Wenn du auf eine Top Organisation und Moderation stehst, fahr zur Youngtimer Show, wenn du lieber eine Masse an Autos (teils sogar Neuwagen) sehen willst, fahr zum Vestival
Okay war bis jetzt immer auf dem vestival ..von dem anderen habe ich bis heute nie gehört..Fahr ich halt zu beiden
Wenn ich richtig informiert bin, wird die Show von den selben Leuten gemacht die bis 2013 auch das Vestival gemacht haben
Die von der Youngtimer Show sind z.B. auch auf der TC vertreten, die vom jetzigen Vestival promoten eher auf Facebook und Co.!