Re: 15.08. 1/4-Meilerennen in Vilshofen, jetzt mit Bilders

7
So, mach ich auch mal s Maul auf:
Samstagabend war ne Geburtstagsfeier und wenn man mit der (trinkfesten) Jubilantin bis kurz vor Sonnenuntergang versumpft, wirds hart, am nächsten Tag irgend was auf die Reihe zu kriegen :sekt:

War dann aber doch noch da, aber erst gegen 17 uhr, hab mir noch die Resterampe angeschaut. Blondes Nummer rauszuschreiben hab ich da auch noch verplant. :schwachsinn:
Leider auch so gut wie alle Amis verpasst, nur sonen Glanzpolierten Posermustang in Äktschn gesehen und Südstahl-Rod gegen GT40, letzterer wurde allerdings erwartungsgemäß mit Samthandschuhen angefasst.
Sonst nur geisteskrank (im guten Sinne) aufgemotzten Sperrmüll a la E30 und Golf. Erschadenfreut hat auch ein Audi Hustenbonboncoupe, der wohl beim ersten Hochschalten Zahnradsalat produziert hat. Sowas ist schließlich auch Teil der Show :10:

Die Fahrt hat sich aber vor allem gelohnt, weil die Dattel auf den Türklinken durchs Mittelbayrische Hügelland zu schruppen so viel Spaß gemacht hat , dass mir auch egal wäre wenn sich das Ziel als Verkaufsveranstaltung für Kamelhaar-Heizdecken herausgestellt hätte :jubel2:

So und nu Bilder von gleichen Karren wie oben, nur schlechter ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
das ofenrohr hatte auch nen sinn
Bild
in bodennähe löst der feiststaub nämlich die lichtschranke aus :D
Bild
das duell mit geilstem sound
Bild
der kontrahent - rechtslenker mit schalthebel rechts, sie wissen schon
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
so. und jetzt tupper ich eben noch den grünkohl weg
Bild

Re: 15.08. 1/4-Meilerennen in Vilshofen, jetzt mit Bilders

10
Die beiden Rod´s hab ich schon in Finsterwalde und Bottrop auf der 1/8-Meile gesehen. Die sind immer mit die schnellsten. Die packen die 1/8-Meile in ca. 7sec. , das ist Wahnsinn bei der alten Technik.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
cron