Umbauaktion/Hallengrillen in der Werkstatthölle 7. August 20

1
Is alles noch sehr wage, aber wahrscheinlich gibts noch in diesem Jahr wieder ne Umbauaktion in der Werkstatthölle. Wenns konkreter wird, mach ich nen Blogeintrag.

Das mit den Besucherautos geht nicht so weiter. Deshalb werde ich den Platz, wo jetzt der 32TDH steht wahrscheinlich zum 2. Werkstattplatz/Schlachtplatz ausbauen dürfen.

Ich habe für den TDH einen Tiefgaragenstellplatz gefunden, den ich wahrscheinlich demnächst beziehen kann.

Was gebaut werden muß:
  • Platz freiräumen und entrümpeln
  • Die Auffahrt zum Platz, wo der TDH jetzt steht, ist aus massiven Paletten gestapelt, weil da der Boden abgesenkt ist für den Abgang zum Gewölbekeller. Das muß erweitert werden bzw. die Paletten auf ein einheitliches Niveau gebracht und eine Platte obendrauf, damit das eben ist und nix mehr dazuwischenfallen kann.
  • Neben dem Palettenberg müssen zwei Treppenstufen dran zum Abstieg in den Gewölbekeller
  • Vernünftiges Licht - sprich Neonlampen an die Decke, nach unten abgehängt
  • Vorhang zum Besucherparkplatz, daß die Autos nicht einstauben
...und wieder etwas um-/aufräumen, Teile sortieren, evtl. Regale bauen etc.

Würde das wieder an nem Samstag machen, was wir schaffen, schaffen wir. Natürlich kein Areitseinsatz, wo der Spaß zu kurz kommen muß, die letzte Aktion war ganz lustig. Aber etwas schaffen müssen wir schon.
Abends dann Grillen in der Halle, Getränke und Futter gehen auf mich. Übernachten in der Hölle möglich, wenn jemand sich ne Matratze, Penntüte etc. mitbringen will.

Ort der Aktion - ca. 20km von Mainz entfernt. Wäre wer dabei, wenn der Termin paßt?

Gut wäre, wenn einer, der nen Plan von sachgemäßer Elektrik hat, dabei ist und jemand ne (Hand)kreissäge mitbringen könnte...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Umbauaktion in der Werkstatthölle

4
Da ich hier schon laaaange in deinem Blog mitlese und du mir echt damit kurzweile bereitest bin ich auch mal dabei ;)
Wäre schon eher gekommen aber von Münster ist es doch etwas weiter... aber ab dem 15.07. fange ich für 6 Monate in Frankfurt ne Stelle an (Bachelorarbeit / Praixphase) und das ist natürlich nur ein Katzensprung :)
Also wenn es nach dem 15.07. ist - gerne!!!
Bin zwar kein Elektriker und habe keine Handkreissäge aber ich glaube ich kann schon zu was dabei tragen ;) Und wenn ich nur Sachen entrümpel - es ist wie beim Sex, dabei sein ist alles! :)

Re: Umbauaktion/Hallengrillen in der Werkstatthölle

9
So, noch knapp über ne Woche bis dahin - wer is nun definitiv dabei bei der Umbauaktion bzw. wer kommt nur zum Grillen vorbei? Wie schon mehrfach erwähnt - es wird keiner schief angesehen, wenn er nur zum feiern kommt.

Voigti?
Fobel?
Erwin?

Elektrik macht MainzMichel, der hat zugesagt. Über diverse Foren/Facebook haben auch einige Griller zugesagt.

Facebooklink: http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... 74&index=1

Hat irgendwer ne Handkreissäge? Wenn nicht, muß ich die Joschy ausm Kreuz leihern. Auch ungeübte Hände sind willkommen - und wenn die eben den Grill anfeuern, Teile anreichen, etc.
Bild

Grimm wird nie Moderator!