18. Int. VW-Treffen in Neuwied am 13.6.2010

1
Gude,
am Sonntag dem 13.6.2010 ist in Neuwied wieder VW.Treffen angesagt. :top:
War da die letzten Jahre immer da und bin über den Platz gestiefelt,
ist ganz nett mit dem üblichem Tunning-Trara... :-)
Freßstand und Getränkestand sind da letztes Jahr gabs auch Crepes....mmmhhhh.
Platz ist auch gut son Schotter,Rasenmix gibt auch ein paar schattige Plätze für Frühaufsteher
jedenfals kein Real- oder Baumarktplatz Scheiss.....find ich persönlich nicht so prickelnd.

Einfach mal Link anschaun und dann seht ihr noch ein paar Facts!

http://www.vwclubmyk.de/go.php?js=1&&re ... &resy=1050

Greetings Daniel :pulp:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

Re: 18. Int. VW-Treffen in Neuwied am 13.6.2010

2
Ma kucken, wenn ich rechtzeitig ausm Bett komm, so weit isses ja nich.
Man könnte sich den Spaß machen und mit dem Pirat durch die Pokalbewertung zu fahren und gegen die ganzen aufgemotzten Passat 35i Schlampen anzutreten. Schon ne Frechheit, mit Autos in eine Kategorie geworfen zu werden, die den Motor verkehrt herum eingebaut haben... :-| ;-)

Ja, ich weiß, bei solchen Pokalbewerungen is der Pirat fehl am Platz - gerade deshalb :aegypten: :aegypten: :aegypten:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: 18. Int. VW-Treffen in Neuwied am 13.6.2010

4
allerdings, ich war letztes jahr da und hab mich auch mal gleich zum bewerten aufgestellt =)

aber ich muss sagen das waren von den ganzten treffen die ich abgegrast hab die unfreundlichsten Bewerter die ich hatte!

also ich fahr da nicht mer hin...
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank